[01/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Seit Wochen schwirrt es in der Gerüchteküche umher und heute bzw. gestern wurde es sogar von offizielelr höchstselbst bestätigt: Das X-Phone von Motorola. Soll zur Google I/O 2013 vorgestellt werden und direkt vom Start mti ANdroid 5 Key Lime Pie laufen. Aber nee, wird nicht das nächste Nexus, sagt zumindest Google-CEO Larry Page. Aber weiß, vielleicht überrascht uns Google auch? -> Zum Beitrag

 

2.
Überhaupt nicht überraschend und von nicht gerade wenigen erwartet ist dagegen das M7 von HTC. Vor einigen Tagen sind die ersten echten Bilder des diesjährigen Flaggschiffs aufgetaucht und jetzt ist das weiße Modell von CEO Peter Chou höchstselbst vor laufender Kamera gezeigt worden. Und nebenbei zeigt ein Video der Year End Party 2012 von HTC, dass Taiwaner durchaus abgehen können. Sieht allerdings komisch-witzig aus.

 

3.
Gewitzelt wird bei Intel sicher auch aber die Kollegen aus Kalifornien haben erstmal Anderes vor. Zum Beispiel zum MWC 2013 in Barcelona neue Smartphones präsentieren zu lassen, die auf einen Dualcore-Atom setzen. Und vielleicht auch noch günstige Smartphones, die ebenfalls auf eine Atom-CPU aus dem Hause Intel setzen. Was auch immer es sein wird, in gut 3 Wochen werden wir definitiv mehr wissen.

 

4.
Bis dahin könnte auch noch was anderes in Erscheinung treten und das ist ein Update auf Android 4.2.2. Sehnlichst erwartet von so manchen (voreiligen) Updatern, die Android 4.2 Jelly Bean auf dem Nexus 7 installiert haben. Oder beim Nexus 4: Hat auch einige Kinderkrankheiten. Könnte also zum MWC 2013 veröffentlicht werden, bevor Mitte Mai Android 5.0 Key Lime Pie an den Start geht. -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum MWC werden wir noch etwas zu Gesicht bekommen: Die Verstärkung für das M7, dass diesjährige HTC-Flaggschiff. Als Erstes hätten wir da das M4, dass höchstwahrscheinlich die Nachfolge des One S antreten wird, während das G2 das Desire C beerben könnte. Schätze aber mal, dass HTC noch ein paar Modelle mehr aus dem Hut zaubern wird. Wäre ja sonst nicht HTC, gell? -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


147 Abfragen in 1,562 Sekunden