[03/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Still und heimlich kam über die Nacht ein umfangreiches update auf die Version 1.0.5 (2,8MB) für alle anDROID devices von Google+. Am auffälligsten ist die “Huddle” (Videochat) Überarbeitung im Zusammenhang mit einer einzelnen Person (1:1).
Zum Beitrag->

 

Lange Zeit war das telefonieren via Google Voice nur US-Bürgern vorbehalten, jedoch expandiert Google seinen VoIP-Dienst “Voice” seit gestern in 38 anderssprachige Regionen – eine davon ist Deutschland. Doch was bringt Google Voice für Vorteile?
Zum Beitrag->

 

Haben wir gestern gar nichts über das Galaxy S2 berichtet? Welch Blasphemie !
Gut dann heute: Samsung schreibt via twitter das sie bereits Europaweit mit dem update des Galaxy S2 auf die Version 2.3.4 unter zu Hilfename von KIES beginnen.
Innerhalb diesen Monats sollte es dann auf allen Geräte angekommen sein.

 

Heute Nacht hat cyanogenMod das erste Custom Rom in einer Preversion für das HTC Sensation veröffentlicht.
Der Developer selbst meint das es um einiges schneller läuft als das Stock ROM.
Auf dem Video könnt ihr euch einen ersten Überblick verschaffen.
Zum Video->

 

Laut einer Studie der in UK, USA und Singapur sitzenden Marktforschungsinstitut Canalys haben weltweit aller Smartphones 48% anDROID als aktives Betriebssystem. Gerade mal 19% fallen dabei auf den Zweit platzierten Apple noch vor Nokia die sich in dem 2. Quartal 2011 mit Platz drei zufrieden geben müssen.
Aber bald kommt WP7 für Nokia und reißt alles wieder raus.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,424 Sekunden