[03/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
So, Freunde der Nacht, bzw. des bevorstehenden Wochenendes. Es ist soweit, die versprochene Beta des Homescreen-Replacements für Tablets Chameleon ist im Google Play Store gelandet. Allerdings nur für Kickstarter-Spender und Vorbesteller. Ich hoffe das ich bald freigeschaltet bin, dann kommt ein erster Eindruck des Ganzen bei uns. -> Zum Beitrag

 

2.
Einen ersten Eindruck werden wir uns für euch auch verschaffen, denn am 29. August lädt Samsung zum nächsten Unpacked Event 2012. Objekt der Begierde dieses Mal: Das nächste Galaxy Note. Und da am 9. August in Hong Kong das Galaxy Note 10.1 präsentiert wird, kann es sich am 29. nur um das Note 2 handeln. Muss jetzt nur noch anfangen mit dem Renntraining. -> Zum Beitrag

 

3.
Gerannt wurde viel und vor allem lang auch bei Temple Run, welches ein ähnlicher Hype ist wie seinerzeit Angry Birds. Ganze 54.000 Jahre bei über 100 Millionen Downloads über iOS und Android verteilt, wurden bereits in das Spiel investiert. Macht hochgerechnet über 10 Milliarden einzelne Sessions/Läufe, was schon ne ganze Menge Holz ist.

 

4.
Setzt nicht auf Holz, lieber auf süße Geleebohnen: Die neue Beta des Apex Launchers. Nachdem der Holo Launcher HD den Anfang machte, zieht nun der bekanntere Apex Launcher nach und basiert auf Android 4.1 Jelly Bean. Ist nur nicht so klebrig wie die Bohnen selber, von denen ich mir jetzt ein paar genehmige. Tipp: Beta-Updates in den Einstellungen aktivieren, dann klappt es mit den Böhnchen.

 

5.
Einstellen können auch die Nutzer des HTC One X von AT&T seit dem neusten Update etwas. Und zwar das Verhalten der Taskswitcher-Taste. Bisher nur zum wechseln zwischen Apps gebraucht, kann nun die Menü-Funktion drauf gelegt werden. Und lässt nebenbei mehr Platz auf dem Bildschirm, da die sinnfreie Menütasten-Leiste damit verschwindet. Kommt hoffentlich bald nach Europa. -> Zum Beitrag

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDROID NEWS & TV ein schönes und erholsames Wochenende. Bis Montag in alter Frische.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

4 Kommentare

  1. Diese Top 5. neven etwas, wie wärs mit Wöchentlichen/Monatlichen Top News? Andere Webseiten machen das auch ähnlich. Gerade das immer alles in Fett geschrieben ist nevt gerade direkt auf androidblogs.de etwas

    • MaTT schreibt:

      Hallo tak!

      Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, gerne wollen wir darauf eingehen:

      Prinzipiell ist etwas was andere machen, für uns schon ein Grund es NICHT zu machen 😉
      Eventuell ist Dir unser Logo aufgefallen oder das „Wir über uns“, denn unser Augenmerk richtet sich auf TV bzw. Videoproduktion, also gibt es bei uns auch – und das in Deutschland als einzige – ein wöchentliches Nachrichten Magazin (anDROID weekly unter TV Button oder unterm header) was recht Kosten und Zeit intensiv produziert wird.
      Zu dem Fett Attribut:
      Auf unseren Blog sieht das sehr angenehm aus und unterstreicht die Tag täglichen Kompression der News.
      Das Dich tägliche News bzw. dessen Zusammenfassung „nervt“ tut mir sehr Leid aber andere wissen genau das zu schätzen, dass wir seit Anbeginn dieser, JEDEN WERKTAG pünktlich 21:30Uhr abliefern. Etwas was auch kein anderer deutschsprachiger Blog bis dato geschafft hat!
      Wenn andere Blogs, die unseren Content auslesen, diesen nicht richtig darstellen können liegt das Problem doch nicht bei uns 😉
      Es ist wohl unmöglich unser Design für alle anderen Blogs zu gestalten damit es bei denen gut aussieht.
      Dir noch ein schönes WE und viel Spaß auf unserem Blog!

  2. „Wenn andere Blogs, die unseren Content auslesen, diesen nicht richtig darstellen können liegt das Problem doch nicht bei uns“

    Ihr habt euch da angemeldet, also achtet doch auch bitet drauf das es dort gut aussieht. Ich lesen eure Beiträge nur von dort/Google Reader, alles fett macht man einfach und es sieht auch nicht gut aus.

    Wenn ihr es nicht anpassen könnt, meldet euch doch einfach von androidblogs.de an.

    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,497 Sekunden