[03/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Die numero uno des Tages ist in unseren Top5 die Tatsache
das Samsung während der laufenden IFA (internationale Funkausstellung) 2011 alle Galaxy Tab 7.7 entfernt hat und nicht nur diese auch die Werbung wurde abgehangen. Zusätzlich wurden auch sämtliche Medien die mit dem Galaxy Tab in Verbindung stehen Seitens Samsung aus dem Internet entfernt. Zum Beitrag->

 

Nun kann man auch den Google +1 button von einem anDROID (ab 2.2) Tablet, Smartphone oder einem iOS (ab 4.0) Device nutzen.
Zwar funktioniert die Teilfunktion von Beiträgen in der mobilen Variante noch nicht aber sicher wird das auch nur eine Frage von wenigen Tagen sein bis dieses auch hier funktioniert.

 

Googles Nexus S erhält aktuell ein update des Betriebssystemes auf die Version anDROID 2.3.6 via OTA (over the air).
Wenn ihr schon einer der Glücklichen seit (kontrollierbar durch das Baseband I9020AUCKF1 und der Buildnr. GRK39C) die das Update erhalten haben so sollte sich nun der bekannte Bug mit der Spracherkennung sowie der Sprachsuche erledigt haben.

 

Choi Gee Sung, CEO von Samsung dementiert Gerüchte darüber das Samsung Interesse hätte das schwächelnde Betriebssystem webOS von Hewlett Packard zu erwerben.
Im Gegenteil, momentan forciert man seine Kapazitäten auf das hauseigene OS Bada und legt den Fokus auf die drei neuen Samsung Wave Modelle.

 

Platz Fünf ist wie jeden Samstag der Woche das wir morgen frei haben!
Aber keine Sorge, Montag sind wir wieder für euch aktiv und versorgen euch mit den neuesten Informationen alles rund um anDROID und das wichtigste vom mobilen Umfeld.
Nicht verpassen unsere Hands-on Videos von der IFA2011 die sich noch im Laufe des Wochenendes füllen werden!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,434 Sekunden