[03/09/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des android tv Tages.

1.
Morgen beginnt für uns der große IFA-Rummel aber heute hat Google gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und mit einem Paukenschlag die nächste ANdroid-Version enthüllt: Auf dem Googleplex hat sich die nächste Android-Figur breit gemacht und jeder würde in den KitKat-Riegel mal reinbeißen wollen. Jepp, richtig gelesen: Android 4.4 trägt den Beinamen KitKat udn wird irgendwann dieses Jahr noch enthüllt werden. Wann? Das weiß nur Google selbst. -> Zum Beitrag

 

2.
Was Jeff Bezos, Gründer und CEO von Amazon, mit der Washington Post vor hat, wissen wir immer noch nicht wirklich. Immerhin hat der gute Mann erstmals Einblicke in den Deal gegeben, der doch für einiges Aufsehen sorgte. Ganze 250 Millionen US Dollar investierte Bezos in die angeschlagene Traditionszeitung „The Washington Post“. Und will den Mitarbeitern einen gewissen Freiraum für Experimente zur Entlohnung durch die Leser geben. Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.

 

3.
Manchmal reicht der Blick in die nähere Zukunft, im Falle des HTC One ist das die IFA 2013. Nein, kein überarbeitetes HTC One (zumindest keines von dem wir nicht wissen) aber eine neue Gehäuse-Farbe. Nach Silber, Schwarz und Metallic-Rot kommt nun Metallic-Blau hinzu und wer hat’s schon vorher gewusst? Bleibt eigentlich nur noch die spekulierte Gold Edition aus, inklusive passendem Beats-Audio-Headset in Gold natürlich. Träumen kann manchmal soooooo schön sein…

 

4.
Geträumt hatten außerdem viele von einem Nokia-Smartphone mit Android, denn die Finnen haben nach wie vor mit die schönsten Smartphones gebaut. Der Wunsch wird nun definitiv nie mehr in Erfüllung gehen, denn Microsoft kauft mal eben für 5,44 Milliarden Euro die Hardware-Sparte von Nokia. Und Stephen Elop kommt damit zurück nach Hause zu Microsoft und eventuell sogar der Nachfolger von Steve Ballmer. Die Kiste in Redmond wird noch spannend. -> Zum Beitrag

 

5.
Übrigens scheint Android 4.4 KitKat echt zu sein. Beweist ein beim offiziellen KitKat-YouTube-Channel hochgeladenes Video, welches den Schoko-Riegel auf parodistischer Weise im Stile von Tech-Preview-Videos zeigt. Oder habt ihr schon mal eine Schokolade mit nerdigem Unterton vorgestellt bekommen? Eben, ich auch nicht. Ob das nun wirklich echt ist oder nicht, zum totlachen witzig gemacht ist das Video trotzdem und eine klare Empfehlung es mal anzuschauen.  😀

Wenn auch ihr einen tollen Tipp für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,437 Sekunden