[04/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Bis zum 15. Mai dauert es noch ein Weilchen aber dann dürfte endlich der Vorhang des Schweigens gelüftet werden. Denn die diesjährige Google I/O wird ganz im Zeichen von Key Lime Pie und Motorola stehen. Jepp, Motorola aber kein neues Nexus. Eher sowas Ahnliches, bedenkt man den Vertriebsweg über den Play Store. Das X-Phone jedenfalls könnte echt rocken. -> Zum Beitrag

 

2.
Gerockt wurde in der gestrigen Nacht auch das Mercedes-Benz-Stadium in New Orleans, wo der diesjährige Super Bowl XLVII ausgetragen wurde. Die Baltimore Ravens gewannen in einem packenden Spiel gegen die San Francisco 49ers aber interessant neben dem Spiel sind vor allem die Werbespots. Danny von SmartDroid hat einige der Highlights rausgepickt, die zum Lachen einladen.

 

3.
Zum Lachen ist dagegen HTC nicht wirklich, denn der Krisengeplagte Konzern HTC kämpft noch immer gegen sinkende Zahlen an. Vielleicht klappts ja mit China und Schwellenländern, wieder nach oben zu kommen? Möglich das auch die Kamera des M7 zu neuem Glanze verhilft, denn die 13 Megapixel Kamera ist eigentlich eine 4,3 Ultrapixel Kamera! Da staunt ihr, was? -> Zum Beitrag

 

4.
Zum Staunen ist aber auch der Erfolg, den die Imangi-Studios mit ihrem neusten Titel verbuchen können: Temple Run 2. Der offizielle Nachfolger mit aufgemotzter Grafik, neuen Aktionen und dem bekannten Gameplay. 50 Millionen Downloads in nur 2 Wochen hat selbst den bisherigen Spitzenreiter Angry Birds Space vom Thron gestoßen. Die Vogelmeute brauchten dazu noch 35 Tage.

 

5.
Ganz so schnell geht es beim Raspberry Pi zwar nicht aber immerhin konnten schon 1 Million der Mini-Rechner abgesetzt werden. Und nun ist das gute Stück im A-Modell für 25 US Dollar auch in Deutschland zu haben. Gegenüber dem B-Modell muss man mit nur einem USB-Anschluss auskommen, ohne Ethernet und nur 256 MB RAM. Egal, XBMC soll dennoch auf dem Mini-Rechner laufen.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,475 Sekunden