[04/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Und täglich grüßt der Apfel, bzw. der angebissene Apfel aus Cupertino. Letzten Freitag bekam der Konzern Recht in der Streitsache, wo wir nur wieder mal mit den Kopf schütteln können. Das Galaxy Nexus verletzt mit der Google QuickSearch-Funktion gegen ein Patent, welches das durchsuchen verschiedener Datenbanken und Rückgabe der Ergebnisse aus diesen beschreibt. Suchst du noch oder wurdest du schon veräppelt? -> Zum Beitrag

 

2.
Nicht dagegen verstößt Google Now, nach Auffassung vieler und auch Google selber. Aber warum warten bis irgendwann in x-Monaten das Jelly Bean Update bei uns eintrudelt, wenn überhaupt? Dann lieber Google Now jetzt schon mit der Eiskremstulle verwenden. Lediglich Root braucht es dazu. Ach ja, ein Smartphone mit Android 4.0 wäre auch nicht ganz verkehrt, denn ein Nokia 3310 wird es wohl kaum tun, gelle? -> Zum Beitrag

 

3.
Bleiben wir gleich mal bei Samsung, vor allem dem Galaxy S III. Auf der Präsentation in London erwähnte man neben den intern verbauten 16 GB noch Speicherausstattungen mit 32 und 64 GB. Erstere kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden, für „supergünstige“ 669 Euro. Was die 64er Version dann kostet will ich nicht gerade wissen: Willste mehr, zahlste mehr.

 

4.
Und Samsung, die Dritte. Erst vor ein paar Tagen das erste Mal davon berichtet und nun offiziell vorgestellt. Die Rede ist vom Blackberry-beeinflussten Galaxy Chat, dem Nachfolger des im gleichen Preis- und Leistungsbereich liegenden Galaxy Y Pro. Wie das Original von RIM kommt das Galaxy Chat mit einer QWERTZ-Tastatur unterhalb des Displays zum Kunden.

 

5.
Und zum Schluss gibt’s den Hinweis auf das neuste First touch & view von unserem MaTT, der sich dieses Mal das ASUS Transformer Pad TF300T in der weißen Farbvariante vorgenommen hat. Ob der kleine Bruder des Transformer Prime zu überzeugen weiß, seht ihr im Video. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,478 Sekunden