[04/11/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

1. Aktuell ist das Galaxy Note bei der Metrogruppe, also den Saturn und Media Märkten zu einem unglaublich günstigen Preis von 530,- Euro zu haben. Auch Amazon verkauft das mit dem einzigartigem 5,3 Zoll großem Display anDROID Smartphone, was auch mit Hilfe eines S-Pen bedient werden kann für 533,- Euro.
Ob es sich hier nur um ein kurzfristiges Angebot handelt, denn der reguläre Preis beträgt immerhin 699,-Euro, war leider nicht herauszubekommen.

2. Gestern wurde in New York von gemeinschaftlich mit Beats Audio das neue HTC Rezound aka HTC Vigor der Öffentlichkeit vorgestellt.
Das Gerät beeindruckt durch sein 4,3 Zoll große Super LCD Display mit einer HD Auflösung von 1280 x 720 Pixel sowie der, laut HTC besten Smartphone Kamera aktuell auf dem Markt.
Hier will HTC auf die werte Kundschaft gehört haben und mittels 8 Megapixel Kamera mit einer 28mm Weitwinkel Linse inkl. BSI Sensor, den vollmundigen Versprechungen Taten folgen lassen.


3. Swype kündigt in Kürze ein update an das unter anderem die Vorhersagegenauigkeit um 40% verbessert, eine überarbeitete Lernfunktion hat die auf Basis der Häufigkeit immer genauer wird und das freut im Speziellen mich, eine Japanische Sprachunterstützung mit sich bringt.
Nach dem letztem update (zum Beitrag->) ist nun ja die update Funktion via OTA (over the air) hinzu gekommen die nun unseren gespeicherten Wortschatz nicht mehr löscht.


4. Die Kollegen von anDROIDnext, im Speziellen Daniel Kuhn sind an einen Benchmarktest mit Hilfe des Tools  AnTuTu Benchmark-Tool im Zusammenhang mit dem am nächsten Mittwoch den 9. November offiziell vorgestelltem Asus Eee Pad Transformer Prime, gelangt.
In diesem pocht ja bekanntlich der erste Quad Core Prozessor und wenn man den Werten von mehr als 10.000 Punkten (Galaxy Nexus 6.000) Glauben schenken darf, so macht das süchtig auf mehr und dem unbedingtem Kaufzwang eines solchen Tablets.

 

5. Sony Ericsson hat aktuell begonnen alle Geräte seiner Xperia Serie mit dem anDROID update auf die Version 2.3.4 Gingerbread zu versehen.
Das update beinhaltet aber noch eine Menge an Goodies wie z.B. eine SWYPE-ähnliche Tastatur, eine 3D Sweep Panorama Funktion sowie DLNA Medienübertragung via WLAN und eine Screenshot-Funktion.

 


Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für „anDROID weekly“ tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,436 Sekunden