[04/12/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Gestern war es noch ein großes Gerücht mit viel Wahrheitsgehalt und heute ist es schon wieder Geschichte. Die Rede ist von der Übernahme WhatsApps durch Facebook, dem sozialen Netzwerk. Stimmt nicht, ist alles frei erfunden. So deuten wir einfach mal das unglaublich kurze Statement vom WhatsApp-Team. Also haut Facebook heute gleich mal selber ein paar kräftige News zu seinem Messenger raus. -> Zum Beitrag

 

2.
Wäre vielleicht was für Käufer des PadFone 2, der Kombi aus Smartphone und Tablet von ASUS. Ein Snapdragon S4 Pro mit 1,5 GHz bietet Power in Massen, damit alle Arten von Apps flüssig über das Display flutschen können. Wer 799 Euro übrig hat, kann das weiße Modell ab kommender Woche dann auch schon erstehen. Also PadFone 2 und Weihnachten: Mission accomplished. -> Zum Beitrag

 

3.
Eine Mission hat auch jemand anderes, der ab dem 12.12.2012 unter dem Twitter-Account @pontifex fleißig twittern will. Niemand geringeres als der Vertreter Gottes auf Erden, der heilige Vater Papst Benedikt XIV. Seine Heiligkeit will versuchen, über Twitter diverse Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Christentum 2.0 oder was? Oder einfach nur Ergänzung zum Christen-Tablet mit Android 9.0, hehehe.

 

4.
Um ein anderes Tablet gab es dagegen heute ein klein wenig Verwirrung: Das Nexus 10 von Samsung. Normalerweise ist im Garantiefall Google der Ansprechpartner aber was ist, wenn das Nexus 10 durch Eigenverschulden einen Defekt bekommt? Da gab es ein paar Missverständnisse, die aber von Samsung selbst vom Tisch gefegt wurden. Gott sei Dank, das Nexus 10 wird von Samsung bzw. dessen Partnern repariert. -> Zum Beitrag

 

5.
Und das es nächstes Jahr neue Nexus-Geräte geben wird, steht auch schon fest. Wir wissen jetzt sogar das Datum, wann neben Android 5.0 Key Lime Pie (wir gehen einfach mal davon aus) auch die neuen Nexus-Modelle vorgestellt werden: Vom 15. bis 17. Mai 2013 im Moscone Center, San Francisco. Wenn die Google I/O 2013 stattfindet. Also Freunde und Liebhaber des grünen Androiden: Datum fest im Kalender einkreisen.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,460 Sekunden