[05/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Morgen ist der (vor)letzte Tag der Arbeitswoche und manche dürfen dem Wochenende fröhnen. Warum also nicht mal ein bisschen die Gegend oder andere Teile von Deutschland erkunden, die man noch nicht kennt? Und damit ihr euch nicht verfahrt, gibt es Navigon in der Europa Edition derzeit vergünstigt im Google Play Store. Zuschlagen wer noch keine Navi-App hat!!! -> Zum Beitrag

 

2.
„Zugeschlagen hat die Vernunft.“ So oder so ähnlich könnte man das bezeichnen, was sich gestern am britischen High Court of Justice zugetragen hat. Irgendwas mit Apple denkt ihr? Richtig gedacht, nur haben die Apfeljungens verloren und zwar gegen HTC. Und quasi im Vorbeigehen hat der zuständige Richter gleich mal 3 von 4 Apple-Patente für ungültig erklärt. Mehr davon, bitte. -> Zum Beitrag

 

3.
In China geht derzeit ein Gerücht umher, dass vielleicht auch für uns von Bedeutung sein KÖNNTE. Laut China Times könnte das Kindle Fire 2 von Amazon schon im August oder Juli an den Start gehen. Erste Eckdaten: Hergestellt von Quanta, versenkt in einem Metallgehäuse und Display von LG sowie Panasonic. Und bei uns? Würde ich auch gerne wissen.

 

4.
Das Galaxy Note ist als Smartlet in Europa bisher einsam und verlassen. Kein Konkurrent der mit dem Samsung-Smartphone „spielen“ will um die Führungsposition der Smartlets. Bis September, da kommt das LG Optimus Vu auch zu uns. Aber nicht mit einem niedlichen Dualcore, nein. Lieber mit einem Quadcore das Galaxy Note nerven. Ob der 4:3 Bolide Erfolg haben wird?

 

5.
Erfolg haben könnte Huawei mit ihrem ersten echten Premiumsmartphone bei uns. Die Rede ist vom Ascend P1, welches ab Juli nach Monaten endlich (!!!) auch mal zu kaufen sein wird. 449 Euro für einen schnellen Dualcore, 4,3″ qHD Display und anderem Schnickschnack. Ach ja, ein Sahnehäubchen gibt es auch noch: Vanilla Android. Keine Hersteller UI, nur pures und reines Android 4.0. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,713 Sekunden