[05/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Motorola und neue Modelle, dass ist immer so eine Sache. Tolle Hardware,schickes Design aber meistens USA-exklusiv. Mit dem Droid RAZR HD, Droid RAZR MAXX HD und Droid RAZR M nix anderes. Die gibt es nur bei Verizon Wireless.  -> Zum Beitrag

 

2.
Selbst Eric Schmidt gab sich die Ehre bei der Präsentation. Im Namen von Google. Nicht Motorola. Ist eigenständig, darauf wird Wert gelegt. Ebenso auf die neuen Zahlen zur Neuaktivierung. Und das Tablets bei weitem nicht so laufen, wie von Google erhofft. -> Zum Beitrag

 

3.
Vielleicht verhilft ein neues Spiel den Tablets zu mehr Absatz, denn 70.000 Tablets von 1,3 Millionen Aktivierungen pro Tag sind nicht gerade dolle. Wild Blood unterdessen ist für Gameloft eine neue Ära. Die Ära der Unreal-Enginge-Mobile-Games. Der offizielle Trailer macht dem Namen jedenfalls alle Ehre.

 

4.
Neues kommt auch von Google, allerdings in Form eines Updates. Ein Update für Google Drive. Genauer gesagt der Android-App, was das Team in einem zu früh veröffentlichten Blogpost verriet. Die Neuerungen: Ordner-Management und tiefere Zusammenarbeit mit Google Docs. Kommt spät aber es kommt.

 

5.
Ein Teil der Neuerungen von Google Drive ist für Android Tablets und da kommt was Neues auf uns zu. Archos bastelt derzeit noch an einer übergroßen PlayStation Portable. Das 7″ große Tablet kommt für 150 Euro schon Ende Oktober. Sehr erschwinglich, meint ihr nicht? -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,454 Sekunden