[07/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Das große heute beherrschende Thema ist… Nein, nix mit Apple vs. Samsung, obwohl da auch wieder was im Busch ist. Nee nee, Thema Nummer Eins ist heute Amazons Großangriff auf das Nexus 7 von Google. Denn Kindle Fire (2. Generation) unf Kindle Fire HD kommen auch nach Deutschland, wuheee! -> Zum Beitrag

 

2.
Da passt fasst auch schon wieder die Studie von SwiftKey ins Bild, die da besagt, dass Android-Nutzer häufiger als gedacht kostenpflichtige Apps kaufen statt auf Freeware-Alternativen zu setzen. Ein Fünftel hat 20 und mehr Apps gekauft und nutzt diese. Da sage einer noch Androidler seien Knauser. -> Zum Beitrag

 

3.
Neues Futter gibt es auch von Fabi, ihr wisst schon… der von ehemals AndroidPit. Nun ist er da seit knapp 4 Monaten nicht mehr, dazu aber mehr in der morgigen anDROID talk Folge wo er nämlich zu Gast ist. Nein Fabi macht nun eine Sendung für Samsung die da heißt „FABIS FRIDAY“ jeden Freitag neu! Einfach mal auf Facebook oder YouTube rein schauen!

 

4.
Was ASUS erfunden hat, mit MSI und Acer erfolgreich weitergeführt wurde und von ASUS höchstselbst wieder vernichtet wird, ist das Netbook. Die drei großen Hersteller der Netbooks, ASUS, MSI und Acer haben bekannt gegeben, die Produktion und Neuentwicklung der Netbooks endgültig eingestellt zu haben. Tja, was soll man da sagen außer: R.I.P Netbook.

 

5.
Einstellen könnten auch ganz gerne die Malware-Programmierer ihre Arbeit, immerhin verderben die uns den ganzen Spaß an unseren Androiden. Nur, sind wir wirklich gefährdet? Dieser und anderen Fragen sind Trend Micro und Lookout Security auf den Grund gegangen. Was dabei herauskam, lest ihr im Beitrag -> Zum Beitrag


In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDROID NEWS & TV ein erholsames Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,443 Sekunden