[12/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie jeden Montag der Woche möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 49-2011“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 13:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2.
Tag Sieben der durch Google initiierten Aktion
“10 Billion Promo” – 10 Tage lang 10 Apps für je 10 Cent. Heute im Portfolio:
Doodle Jump,
SoundHound  (2. Chance), Roll in the Hole,  SUPER KO BOXING! 2, Flick Soccer, Flight Control, Beautiful Widgets  (2. Chance), Blow Up, Block Breaker 3 Unlimited HD und When I Get Bigger. Zum Beitrag->


3.
Unglaublich aber wahr. Noch voller Vorfreude und dem Wissen das fast jeder 3. anDROID User ein Samsung Galaxy 2 sein Eigen nennt, verkünden wir das RockStar Games anlässlich des 10-jährigem Jubiläum „Grand Theft Auto III“ für anDROID Devices am Donnerstag dieser Woche raus bringt, da revidiert sich der Spielehersteller, dass das SGS2 vorerst nicht unterstützt wird. Ganz großes Kino RockStar Games!  Zum Beitrag->

 

4.
Nachdem Hewlett Packard im 3. Quartal diesen Jahres das Ende für WebOS verkündete, hatte das HP TouchPad seinen 2. Frühling und konnte sich vor Käufern nicht retten. Nun scheint HP dermaßen angefixt von dem Erfolg zu sein, dass man sich ein Beispiel an dem momentan erfolgreichsten mobilen Betriebssystem  nimmt und es ihm gleich macht in dem man WebOS nun zu Open Source (Förderung von Quellcode offenen Lizenzen) kürt. Ob dies die Rettung des angeschlagenen OS wird und/oder sich gar zur Konkurrenz von anDROID entwickelt, wird die Zeit zeigen.

 

5.
Die aktuelle Nielsen Statistik veröffentlicht die beliebtesten anDROID Applikation die da angeführt von dem anDROID Market himself (irgendwie logisch) dicht gefolgt von Facebook. Ab Platz 3 bis 6 teilen sich nur noch Google Produkte wie GMail, GSearch, Google Maps und YouTube die Positionen je nach Altersklasse unterschiedlich sortiert. Bis Platz 10 füllen die Apps Angry Birds, Pandora Radio, Advanced Task Killer und Quickoffice die Ränge. Und? Wieviel von den 10 Applikation´s habt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,424 Sekunden