[05/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie jeden Montag der Woche möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 48-2011“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 13:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2. Für die IFA 2011 angekündigt und dennoch gänzlich von uns vermisst, das Medion LIFETAB P9514. Hatte man es doch noch ein Tag vor der Messe noch für die Presse gezeigt wurde es ähnlich dem Galaxy Tab 7.7 dem gemeinen Volk auf der IFA 2011 ohne Angaben von Gründen entzogen. Nun ist es aber für alle ab Donnerstag für 399,-€ in allen ALDI Filialen zu kaufen. Ein anDROID Honeycomb 10″ Tablet mit Dual Core CPU, 1 GB RAM, 32 GB Programmspeicher und integriertem 3G-Modul, Micro-USB, Micro SD Cardslot und HDMI die in dem Preissegment seines Gleichen sucht. Die anDROID News & TV Redaktion sagt: KAUFEN!  Zum Beitrag->


3.
Gameloft hält uns aber die Tage ganz schön auf Trab. Hatten wir letzte Woche und auch in unserer aktuellen Sendung über das kostenlose Kartenspiel UNO berichtet das sich als Testversion durch eingeblendete Werbung finanziert, war es wie durch Wunderhand am Sonntag aus dem Market verschwunden. Auch der Facebook Eintrag wurde kurze Hand gelöscht. Darauf hin dermaßen verärgert berichteten wir heute darüber (zum Beitrag->). Einige Stunden später und wir wollen jetzt nicht sagen das unser Beitrag Auslöser dafür wäre, geht der anDROID Market Link wieder. Das Spiel kann ab sofort wieder runter geladen werden. Market Link->

 

4.
Jemand von euch im Besitz eines HTC Flyer? Dann ist für euch heute schon Weihnachten, denn DER GERÄT erhielt heute via OTA (over the air) ein Firmeware (3.55.405.1) Update auf die anDROID Honeycomb Version 3.2.1.
Sinnvollerweise sollte das 7 Zoll große Tablet in einem WLAN Netz eingebucht sein wenn es das 210 MB große Update runter lädt.

 

5.
Ist eigentlich der Dauerstreit zwischen Apple und Samsung eine Meldung wert? Gut das haben nicht wir zu entscheiden denn wir haben nur die Informationspflicht, also: In Amerika wurde die Klage von Seiten Apple gegen Samsung für ein Verkaufsverbot aller Galaxy Modelle abgeschmettert. Sinngemäß war der Inhalt der Judges das es nicht erwiesen sei, dass ein Verkaufsverbot gegen Samsung irreparablen Schaden von Apple abhalten würde. Amen

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,441 Sekunden