[06/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Also wenn das stimmen würde, dann wäre das ja ein echter Knaller. Angeblich findet die Präsentation des Galaxy S4 am 15. März statt und Anfang April ist es dann im Handel. Sollte das echt stimmen, würde Samsung in einem weiteren Bereich mit Konkurrent Apple gleichziehen: Kurze Dauer zwischen Ankündigung und tatsächlicher Verfügbarkeit. Also ich bin dafür, zumal ich im April Geburtstag habe, hehehe. -> Zum Beitrag

 

2.
Ob dann schon das M7 oder M4 von HTC erhältlich ist? Keine Ahnung, die Taiwaner machen aber momentan ordentlich Rabatz bei der Ankündigung ihrer neuen Geräte und das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zumindest würde ich einen Teaser mit einem auf eine Leiterplatte festgelötetem Herzen so bezeichnen, den HTC da an unsere Kollegen verschickt hat. Irgendwie creepy dass Ganze…

 

3.
Bis dahin dürften allerdings eigentlich so ziemlich alle Besitzer eines Razr i von Motorola ihr Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erhalten haben. Nachdem das Update erstmals vor wenigen tagen in Frankreich auftauchte, ging es heute dann endlich auch in Deutschland los. Neben Großbritannien nebenbei erwähnt. Schön, dass nun auch das erste deutsche Intel-Smartphone Up2Date ist.

 

4.
Up2Date will auch Huawei sein, nur ging das letztes Jahr gehörig in die Hose. Hat man anscheinend draus gelernt, kündigt auf dem MWC 2013 was an und bringt es ein halbes Jahr später dann auf den Markt. Hä? Kennen wir das nicht schon von letztem Jahr? Nicht wirklich, denn das Ascend P2 wird dann einen Octacore unter der Haube haben. Ist dann auch ein halbes Jahr später noch aktuell. -> Zum Beitrag

 

5.
Und wenn man will, kann man sich gleich noch ein herrlich sinnfreies Gadget aus Japan bestellen. Oder wozu braucht man einen Putzroboter für ein Smartphone- bzw. Tablet-Display? ich meine, ein Putzroboter für die Wohnung ist ja noch okay (und praktisch) aber Roboter raus, einschalten, auf Smartphone/Tablet setzen und loslegen lassen? Ne, da bin ich mit’m Taschentuch oder T-Shirt deutlich schneller (und effizienter). Aber nun ja, bei den Japanern gibt es halt jeden (komischen) Mist.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,479 Sekunden