[06/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Ziemlich regnerisch und stürmisch geht es ins Wochenende, nur Samsung lässt sich seine Bilanz nicht verregnen. Dank des Galaxy S III und dessen zig Millionen Vorbestellungen, kann der südkoreanische Konzern im zweiten Quartal 2012 ein Rekordergebnis von 5,9 Milliarden US Dollar vorweisen. Aber irgendwie muss die Kriegskasse gegen Apple ja gefüllt werden. -> Zum Beitrag

 

2.
Neben dem Galaxy S III ist das Nexus 7 von ASUS und Google eines der am meisten erwarteten Geräte derzeit. ASUS Italien hat bereits das Tablet für Italien angekündigt und Google-Deutschland-Pressesprecher Stefan Keuchel den Preis von 249 Euro für das 16 GB Modell bestätigt. Den Deutschlandstart übrigens auch, nur vom Termin ist weit und breit nix zu sehen. Dabei ist das doch das Wichtigste.

 

3.
Die nachfolgenden Bilder eines unglücklichen Ex-Evo-4G-LTE-Besitzers sind nur was für Hartgesottene, denn vom bloßen Anschauen fällt man als Android-Liebhaber in tiefe Traurigkeit. Sollbruchstellenverursacher ist der Besitzer übrigens selbst: Beim zurücklehnen machte es „Knack“ und schwups hat sein Töchterchen einen Chill-Liegestuhl für ihre Puppen. Tja, Android schreckt vor keiner Welt zurück.

 

4.
Auch nicht vor einer Rückkehr in neuer Version, denn genau das hat Google vor. Vor wenigen Tagen noch aus dem Handel genommen (danke Apple!!!), kommt das Galaxy Nexus mit Android 4.1 Jelly Bean nächste Woche wieder. Das Patent welches das Verkaufsverbot erwirkte, bezog sich auf Google’s QuickSearch, Google Now umgeht das allerdings. Wie war das noch, mit der Zunge? -> Zum Beitrag

 

5.
Zum Schluss gibt es diesen Freitag mal einen Hinweis in ureigenster Sache, mit Auswirkungen für euch. Nach 1.000 Follower bei YouTube, 1.500 Fans bei Facebook und über 2.000 Freunde bei Google+ wird es Zeit, uns etwas erkenntlich zu zeigen. Was es wird? Wird nicht verraten aber Sonntag gegen 14 Uhr wird sich das Tuch der Geheimniskrämerei lüften. Denn wie heißt es so schön? Vorfreude, schönste Freude.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,472 Sekunden