[06/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 31-2012“ und „anDROID talk Folge 08-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Gern gesehen ist es auch, wenn ein Hersteller nach gefühlter Ewigkeit ein Produkt auf die Käuferschaft loslässt. Seit mehr als einem halben Jahr warten viele auf das Galaxy Note 10.1 von Samsung und Ende der Woche soll es endlich losgehen: Der Verkauf startet. Für 739 Euro kann die kleine 3G-Version schon vorbestellt werden. Darauf habe ich schon lange gewartet, Leute!!! -> Zum Beitrag

 

3.
Warten müssen Freunde der gefiederten Wuttherapie namens Angry Birds, denn für Angry Birds Space ist die erste Erweiterung angekündigt. „Red Planet“ greift den NASA-Erfolg der frühen Morgenstunde auf und schickt das Geschehen auf den Planeten Mars. Immerhin eine Mission, die mit Sicherheit erfolgreich sein wird.

 

4.
Erfolgreich ohne Zweifel ist Samsung, denn das Galaxy S III verkauft sich wie warme Semmeln. Warum HTC da nicht mithalten kann, ist unbegreiflich, denn die One-Reihe ist durchaus gut. In Amerika geht Samsung sogar noch weiter und kauft ausgediente Smartphones auf. Wenn ein aktuelles Samsung dafür gekauft wurde. Ob das Schule macht?

 

5.
Schule macht dafür eine Community-freundlichere Einstellung bei Smartphone-Herstellern, beispielsweise Sony Mobile. Die Japaner haben ein Tool zum entsperren des Bootloaders online gestellt mti dem Hinweis, dass die Garantie flöten geht. Warum, wieso, weshalb hat Sony Mobile nun gegenüber PhoneArena erklärt. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,543 Sekunden