[06/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Der Welt steht der Atem still, Steve Jobs Mitbegründer und Denker von Apple ist gestern am Mittwoch den 05.10.2011, im Alter von 56 Jahren an den Folgen seines Krebsleiden verstorben.
Mit ihm geht einer der größten Persönlichkeiten und Visionäre aus der Computerindustrie.
Zum Beitrag->


Microsoft steht kurz vor der Zustimmung der europäischen Wettbewerbsbehörde für die Übernahme des Videotelefonie-Unternehmen Skype.
Die Zustimmung der US-Behörde erhielt Microsoft bereits im Juni diesen Jahres.
Zum Beitrag->

 

Gerüchten zu Folge soll das Neue Google Smartphone Nexus Prime was aller Wahrscheinlichkeit nach offiziell Samsung GALAXY Nexus heißen soll, ausschließlich und exklusiv nur über den US-amerikanischen Mobilfunkprovider Verizon vertrieben werden, was eine Auslieferung nach Deutschland ausschließen würde.
Das dritte Google Entwicklerhandy soll nicht in Deutschland vertrieben werden? Also da lehnen wir uns mal aus dem Fenster und zweifeln dieses Gerücht stark an.

 

Gestern berichteten wir noch über die monatlich veröffentlichten Zahlen der anDROID Developer und heute wollen wir euch erneut über Statistik zahlen der  Marktanteile von den 5 größten Betriebssysteme informieren.
anDROID baut seinen Vorsprung weiter auf knapp 44% aus, dicht gefolgt von Apple mit 27,3% und RIM mit 19,7%. Das Schlusslicht bilden Microsoft mit 5,7% und Symbian mit 1,8% Marktanteile. Samsung ist im übrigen die Nummer Eins der Geräte Hersteller, gefolgt von LG, Motorola und Apple auf Platz 4.

 

Google hat seiner Applikation Google Docs (Text & Tabellen) für Tablet-Nutzer ein kleines optisches Update versehen.
Unter anderem wurde die Oberfläche mit drei Teilbereichen für bequemere Navigation versehen. Der Detailbereich ist jetzt auch in einer Miniaturansicht verfügbar und zeigt nun auch die Freigabeinformationen an. Die Anzeige kann nun auch Quer- oder Hochformat und die Videowiedergabe ist nun auch verbessert möglich.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,426 Sekunden