[07/02/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Kurz vor dem Feierabend kam doch glatt noch die Meldung rein das Google seinen hauseigenen Webbrowser Chrome nun auch für die mobile anDROID Welt zum gratis download in den Market gestellt hat. Doch so ganz für alle ist die Beta Version nun doch nicht, denn funktioniert sie nur ab der anDROID OS Version 4.0 Ice Cream Sandwich. Na ja gibt ja noch genug Alternativen, obwohl…vielleicht gibt es ja ab Morgen für alle Geräte das versprochene ICS Update!
Zum Beitrag->

 

2.
Da wir gerade schon über anDROID 4.0 Update´s mutmaßen passt doch das Gerücht das die Kollegen von androidNEXT auf geschnappt haben. Denn Amir hat bei dem wohl in Rom sitzenden Blog 247smartphone.com gelesen das dieser über Informationen von HTC verfügen will, die ihm auch ein Ice Cream Sandwich Update der Mittelklassen Smartphones wie dem HTC Desire S, Desire HD and Incredible S für den Wonnemonat März gewähren sollen. Dem nicht genug die hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense soll auch noch gleich auf die Version 3.5 gehoben werden. Wenn´s stimmt ist das doch mal eine gute Nachricht von der Samsung sich mal eine Scheibe abschneiden sollte.


3.
Die Financial Times berichtete gestern darüber das Facebook unmittelbar davor steht auf alle mobilen Endgeräte Werbung zu schalten. Die Vorbereitungen in Verbindung mit Werbeagenturen sind soweit abgeschlossen, so dass die zusätzliche Einnahmequelle voraussichtlich im März diesen Jahres starten kann. Facebook plant dieses nicht wie gewohnt von Bannerwerbung, sondern wird die sogenannten “Featured Stories” in die reguläre “Timeline” mit einfügen und von dort aus zu den entsprechenden Werbepartnern verlinken. Zum Beitrag->


4.
Hat irgendwer von euch Lust ein Samsung Galaxy Note gratis zu gewinnen? Dann bietet euch Mirja Boes  und Samsung dazu bis zum 16. März die Gelegenheit. Da das Galaxy Note (wie von uns HIER-> getestet) ja über einen Advanced Smart Pen verfügt nutzt Mirja diesen gleich um euch von ihren Zeichenkünsten zu überzeugen die ihr dann zeitnah erkennen müsst. Viel Spaß und viel Glück! Zum Gewinnspiel->


5.
Gestern hatten wir an dieser Stelle schon für euch den Media Markt Sony Tablet S Schnäppchen Tip für 299,-€, da wollen wir heute in nichts nachstehen und präsentieren der doch limitierten Nutzergemeinde des Samsung Galaxy S2 die Möglichkeit, im Samsung hauseigenen Apps Store den Ego Shooter Modern Combat 3, also die neueste Version Fallen Nation gratis  sich herunter zu laden. Aber Achtung! Knapp 1,4 GB werden als freier Programmspeicher benötigt. Zum Beitrag->


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,427 Sekunden