[07/05/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Könnt ihr euch noch an das Optimus Pad erinnern? Nein? Macht nichts, denn LG plant anscheinend die Rückkehr zu den Tablets. Jut, ist zwar nur ein Gerücht aber der Markt der tablets wird dieses Jahr explodieren, da wäre LG sonst schön blöd, da nicht mitzumachen. Ebenso wie Sony Mobile mit dem CX190 erneut in preiswerten Gefilden wildern will, obwohl die Japaner doch nur noch Premium auf die Beine stellen wollten. -> Zum Beitrag

 

2.
Premium könnte dagegen das Huawei P6-U06 werden, dass nun seit einigen Tagen uns bekannt ist. Krasse 6,18 mm misst das Magermodel an seiner flachsten Stelle und zeigt isch nun erneut auf einigen Bildern in rassigem Schwarz. Mit 720p-Display, 2 GB RAM, 32 GB Speicher, einer 8 Megapixel Kamera und einem 1,5 GHz kräftigen Quadcore unter der dünnen Haube, ist das P6 wahrlich ein Premium-Model. Wenn auch ein verdammt dürres, dass man am liebsten zwangsfüttern möchte.

 

3.
Zwangsfüttern mit Custom ROMs für Android 4.1 Jelly Bean brauchen Besitzer eines Desire X ihr Schätzchen nun nicht mehr, denn HTC hat damit begonnen, das Update für alle gebrandete und brandingfreie Desire X via OTA zu verteilen. Was das Update bringt? Na Android 4.1.2 Jelly Bean und *Trommelwirbel* Sense 4+! Zu Sense 4+ und Android 4.1.2 Jelly Bean brauch ich eigentlich nix mehr sagen, die Neuerungen dürften bekannt sein.

 

4.
Bekannt ist bei dem einen oder anderen vielleicht noch die goldene Nokia-Zeit, wo Handys statt Smartphones genutzt wurden und mit Monochrom-Displays anstatt FullHD-Farbwunder-Touchscreens. Wer das alte Feeling wiederhaben will, der kann sich ja mal „LCD“ näher anschauen. Im Video wird anschaulich erklärt, wie ihr den LCD-Look von Nokia 3210 auf euren Androiden holt. Ein Anflug von nostalgischen Erinnerungen ist nicht garantiert.  😉

 

5.
Ob man nostalgisch in einem Jahr auf die alten Nintendo-Erfolge zurückblicken wird, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass Nintendo anscheinend plant, Smartphone-Apps künftig auf seinen Konsolen ausführen zu lassen. Also Angry Birds, Pou und Co. auf der Wii U oder was? Keine Ahnung wie Nintendo sich das genau vorgestellt hat aber aktive Hilfe beim portieren von Smartphone-Apps für die Wii U schient es schon zu geben. Sachen gibts vielleicht… -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,718 Sekunden