[07/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Die IFA2011 schließt ihre Pforten und der Geschäftsführer der Messe Berlin Christian Göke, lässt kontinuierliche Besucherrekorde verlauten.
So kamen stolze 238.000 Besucher und informierten sich über die neuesten Innovationen von 1.441 Ausstellern. Allein der Anteil an Fachbesucher ist zum Vorjahr um 12% (132.900) angestiegen.
Also am besten für das nächste Jahr den 31. August bis zum 5. September reservieren, denn dann heißt es wieder IFA in Berlin.


Die Gerüchte um das nächste Google Smartphone verdichten sich immer mehr zu Gunsten Samsung und dem Nexus Prime.Wir berichteten bereits in der Vergangenheit über die ein oder anderen Spekulationen (zum Beitrag->) und hatten große Hoffnung das auf Samsungs UNPACKED Event das Geheimnis enthüllt wird. Wie wir nun wissen war dem leider nicht so.
Heute kam aufmerksame User auf eine XML Datei von Samsungs Homepage die eindeutig das dritte Google Smartphone von Samsung bestätigt. Bleibt nur zu hoffen das das Samsung GT-I9250 (Nexus Prime) vor Weihnachten uns noch mit der ersten anDROID 4.x Ice Cream Sandwich Version für Smartphones erfreuen wird. [Quelle: Mobiflip]

 

In Sachen HP TouchPad und anDROID Portierung gibt es auch neue Erfolgsmeldungen. Nachdem das Team TouchDROID vor kurzem die Dualboot Funktion (webOS/anDROID) bereits implementiert hatte so ist heute die Funktionalität des Displays mit Hilfe der anDROID 2.3.5 Touchscreen Treiber hinzugekommen. Im Video wird die Funktion von 10 Fingern gleichzeitig demonstriert.
Zum Video->

 

Samsung bricht weiterhin alle Rekorde mit dem Verkauf des Galaxy S2. Alle 1.47 Sekunden gehen weltweit ein Gerät über den Ladentisch.
Bei diesem anhaltendem Tempo wird aller Voraussicht nach in Kürze die 6 Millionen Grenze überschritten und ein Ende ist noch nicht zu sehen da ja pünktlich zur IFA2011 ein weißes Modell vorgestellt wurde. Und eine LTE Version steht auch schon in den Startlöchern.
Herzlichen Glückwunsch Samsung – alles richtig gemacht.

 

Google hat seit ein paar Tagen damit begonnen dem hauseigenem Entwickler Smartphone, dem Nexus S over the air das anDROID 2.3.6 upzudaten.
Leider beschweren sich bereits einige der Empfänger das mit diesem update auch die Funktion des Tethering (Modemfunktion über das Smartphone für in Verbindung stehende Geräte wie beispielsweise ein Notebook) deaktiviert wurde.
Absicht oder aus versehen?

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Google CEO Eric Schmidt bestätigt offiziell anDROID 4.x für Ende November » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,416 Sekunden