[07/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Tag Zwei der durch Google initiierten  Aktion “10 Billion Promo” – 10 Tage lang 10 Apps für je 10 Cent. Heute im Portfolio:

Fruit Ninja,
BB – Bedtime Battle, AirSync by doubleTwist, Flick Golf!, Star Chart, Reckless Racing, Christmas HD (sehr schickes Live Wallpaper), NFL Rivals, Beautiful Widgets und Read it later Pro. Zum Beitrag mit Marketlink->


2.
Nun ist es offiziell!
Saturn, ebenso wie der Media Markt, Tochterunternehmen der Metrogruppe, verkaufen das Samsung Galaxy Nexus ab sofort für nur 529,-Euro.
Zum Beitrag->

 

3.
Nachdem Apples iPhone es vorgemacht hat und Samsung vor kurzem mit der „white edition“ nachzog ist klar das weiße Smartphones viel mehr als nur eine vorübergehende Trend sind.
So hat sich nun auch Motorola entschlossen ihr neues Flaggschiff RAZR  ebenso ein weißes Design zu verpassen. Da dieses aber nach wie vor mit Keflar 
gegen Attentate geschützt ist, reichte es nur für einen weißen Rahmen.

 

4.
Die Web-Version des anDROID Market hat mal wieder still und heimlich ein paar kleine Überarbeitungen erhalten, wie die zwei neuen Menüpunkte. Unter „Meine Bibliothek“ findet man nun alle installierten Applikationen sowie auch diese, die einmal installiert waren. Auch die Nutzerbewertungen wurden nun mit mehr Informationen versehen, so sieht man nun für welcher Version die Bewertung abgegeben wurde und welches Gerät der Autor der Bewertung verwendet hat.

 

5.
Amazon macht es dem Rest der anDROID Hersteller vor wie man erfolgreich Tablets verkauft. So berichteten wir erst vor kurzem das Amazon´s Tablet in den USA auf Platz 2 der Tablet Verkauscharts liegt (zum Beitrag->). Da sind die Gerüchte durchaus glaubwürdig das ab Anfang des Jahres 2012 Amazon sein Kindle Fire auch in England und kurze Zeit später in ganz Europa verkaufen will. Da es bereits von dem CyanogenMod Team ein Ice Cream Sandwich Custom ROM gibt eine Option über die man nachdenken sollte.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


194 Abfragen in 0,415 Sekunden