[08/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Keiner hätte damit gerechnet und dennoch ist HTC heute mal so eben ein Ice Cream Sandwich entwischt oder wie können wir uns erklären das  Deutschland weit seit heute  das anDROID 4.0.x  inklusive Sense 3.6 für das HTC Sensation XE ausgeliefert wird?
Die größte Überraschung wird dies wohl für alle Samsung Galaxy S2 User sein die wohl aufgrund der Beta Versionen die es schon auf Samsung Server seit einer Weile gibt, etwas enttäuscht sein dürften. Keine Sorge, spätestens nächste Woche seit ihr dran. Chapeau HTC! Zum Beitrag->

 

2.
Dienstag Abend dieser Woche kam Google mit der Idee um die Ecke den anDROID Market mit dem Namen Google Play zu versehen, in dem Zusammenhang gibt es auch knapp 20 Apps für ja nur 49 Cent und jeden Tag eine neue App für sogar nur 20 Cent. Den Anfang machte „Where´s my Water“ und auch wenn der heutige Tag schon fast ein Ende gefunden hat wollen wir nicht versäumen euch das aktuelle Schnäppchen zu präsentieren. „Flick Golf Extreme“ ist die App des Tages in der man an den unterschiedlichsten Orten wie auf einem Flugzeugträger, auf Hochhäusern oder Öl-Plattformen seinen Schwung mit einem Fairwayholz üben kann.


3.
Die Gerüchte verdichten sich zunehmenst zu dem erstmals auf der CES 2011 vorgestellten erstem biegsamen Smartphone mit einem flexiblen AMOLED Display. So soll Samsung gegenüber WebStandard geäußert haben das sie bereits im 4. Quartal diesen Jahres ein ca. 8mm dünnes, dehnbares und wiederstandfähiges 4 Zoll großes GALAXY Skin auf den Markt bringen wollen. Der Super-AMOLED-Touchscreen soll über eine Auflösung von 800 x 480 Pixel verfügen und als Betriebssystem ist und kann natürlich nur anDROID geplant sein.



4.
Aber Samsung wäre nicht der, der sie sind wenn sie nicht noch einen oben drauf setzen würden. Denn weiteren Gerüchten zu Folge soll morgen Samsung ein weiteres Tablet vorstellen (oh noch eins – gibt ja so wenig) und dieses soll es echt in sich haben. Mit einem 11,6 Zoll Display und einer Auflösung von überzeugenden 2.560 x 1.600 Pixeln und einem Exynos 5250 Chipsatz der aus 2 Cortex A15 Kernen à 2 GHz und der Mali-T604 besteht, wohl alles im Benchmark bügeln würde was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Klar anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich darf auf solch einem Tablet auch nicht fehlen. Wir dürfen gespannt sein ob uns da SamMobile eine Räuberpistole aufgebunden hat oder morgen wirklich die Bombe platzt.



5.
Seit heute hat Google seinem mobilen Browser Chrome für anDROID mit einem Update auf die Version 0.16.4301.233 versehen. War der ohnehin nur für anDROID 4.0.x fähige Browser nach dem letzten Update doch nur noch für Stock ROM´s nutzbar, was sein Klientel immens einschränkt da ja nun bekannter weise so gut wie kein Gerät mit Ice Cream Sandwich ab Werk ausgestattet ist. Nun hat man sich eines besseren besonnen und ab sofort kann auch jeder der ein anDROID 4.0.x Custom ROM auf seinem Device hat, den Google Chrome Browser wieder benutzen. Google Chrome im Google Play Store->


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ice Cream Sandwich update ab morgen für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,435 Sekunden