[08/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von


Soeben ist HTCDev.com online gegangen. Das bereits im Juni angekündigte Entwickler Portal bietet nun Developern die Möglichkeit für das bekannte und hauseigene User Interface HTC Sense, Apps, widgets oder anders geartete Erweiterungen zu programmieren.
Das ganze interessanterweise für die OS anDROID und WindowsPhone7.
Zum Beitrag->

 

Wir berichteten ja bereits im July über das in Absicht oder nicht veröffentlichte Foto des HTC Ruby.
Auf dem konnte man deutlich in der Spiegelung des Displays eines HTC Flyers eine weiße Rückseite eines T-Mobile Handy sehen.
Pocketnow.com ist nun an ein Foto der Vorderseite gekommen. Nun wird es ja nicht mehr lange dauern und wir werden auch offiziell die Daten nachgereicht bekommen.

 

Ist das US amerikanische Samsung Hercules doch nur ein gepimptes  Samsung Galaxy S2?
Das Logo auf der Rückseite (veröffentlicht von TmoNews) deutet zumindest darauf hin.
Ob dem so ist und was das Gerät unter dem Akkudeckel hat lest ihr in unserem Beitrag.
Zum Beitrag->

 

 

Was fällt einem als erstes auf wenn man bei jemanden Neuen zu Besuch ist? Richtig, das ein oder andere Ikea Möbelstück.
Damit man in Zukunft auch unterwegs seine Vermutung gleich kontrollieren  kann oder  eventuell eigenes Interesse an einem neuen Möbelstück der Firma Ikea entwickelt hat, gibt es ab dem 29.August im anDROID Market den entsprechenden Ikea Katalog der knappe 1,5MB auf eurem Gerät verbraucht.

 

 

Und zum Schluss  wie jeden Tag etwas von der Galaxy Fraktion:
Einige ukrainische Designer taten sich zusammen, ob im Auftrag von Samsung ist nicht bekannt, um eine Studie des Nachfolgemodell vom Samsung Galaxy S2 anzufertigen.
Android Authority zeigt wie es aussehen könnte.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Basil schreibt:

    Finde ich gut, dass hier oft geschrieben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,406 Sekunden