[08/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Die Frage „ob oder ob nicht“ geht unverändert weiter in San Jose, wo sich Apple und Samsung gegenüber stehen. Apple wirft das klauen des Designs vor, Samsung wiederum klagt seinerseits das Gleiche (nur bei Sony). Blöd, wenn da 132 Seiten einer Ideensammlung eher gegen die Südkoreaner zu sprechen scheinen. -> Zum Beitrag

 

2.
Für das Nexus 7 spricht vor allem eines: Leistung für wenig Geld. Gerade mal 199 US Dollar wird für die kleine Variante fällig, die mit einem bärenstarken Tegra3 Quadcore daher kommt. Ein bissel den Takt auf 1,7 GHz angehoben und schon haut der 7 Zöller auf den Putz. Mit über 7.000 Punkten bei Quadrant der aktuelle (und vor allem käufliche) Spitzenreiter.

 

3.
Das One X von HTC könnte wirklich zur IFA 2012 einen leicht verbesserten Nachfolger bekommen. Das berichtet Stuff.tv, die einen ersten Blick auf das intern Endeavour C2 genannte Smartphone bekommen haben. Zur Info: Das One X trägt intern den Namen Endeavour. Mehr gibt es morgen früh zum One X Reloaded.

 

4.
Wer gerne seinen Rechner vom Tablet aus fernsteuern will, sollte mal fix in den Google Play Store reinschauen. Dort gibt es derzeit Splashtop 2 HD for Free. Die Remote-App bringt nun Pinch2Zoom und ein neues Interface mit sich. Gerüchteweise könnte es bald zu einer Paid-App werden, also wirklich fix sein.

 

5.
Ob das Xperia T fix sein wird, können wir jetzt noch nicht sagen. Zumindest auf der IFA 2012 wollen wir uns persönlich für euch davon überzeugen, bis dahin gibt es ein paar neue Bilder des künftigen Flaggschiffes für Sony Mobile. Und gewollte Ähnlichkeiten zur Konkurrenz von HTC und Co.  -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,637 Sekunden