[08/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Patentrechtsverletzungen? Nicht schon wieder wird der aufmerksame Leser denken. Diesmal ist es aber andersherum: HTC verklagt Apple mit Hilfe von neun kürzlich von Google erworbenen Patenten.
Verkehrte Welt oder ausgleichende Gerechtigkeit?
Zum Beitrag->



Executive Chairman von Google, Eric Schmidt gab auf der diesjährigen Dreamforce in San Francisco in einem Interview mit Marc Benioff bekannt das anDROID´s nächstes Betriebssystem 4.x Ice Cream Honeycomb noch in diesem Jahr, aber spätestens Ende November, das Licht der Öffentlichkeit betreten wird.

 

 

In Sachen HP TouchPad und anDROID Portierung gibt es auch neue Erfolgsmeldungen. Nachdem wir gestern an der selben Stelle über den aktuellen Stand von dem Team TouchDROID und ihrer Dualboot Funktion (webOS/anDROID) als auch die Multitouchfunktion berichteten, gibt es heute Neuigkeiten von CyanogenMod die ja für ihre breite Palette an Custom ROM´s bekannt sind. Auf YouTube könnt ihr euch an Hand eines Videos über den aktuellen Stand an Funktionen auf dem HP TouchPad informieren.
Zum Video->

 

Seit ihr nicht auch der Meinung das es viel zu wenig Smartphones mit Hardwaretastatur gibt? LG ist davon überzeugt und bringt das LG Optimus Note auf den Markt.
Ein Smartphone das außer der Slider Tastatur auch auf eine 1,2 GHz Dual-Core CPU, 1 GB RAM, einem 4 Zoll NOVA-Display ( WVGA Auflösung) sowie einer 5 Megapixel Kamera zurück greifen kann.
Bis dato wurde das Gerät nur in Korea gesichtet was ja nicht bedeutet das es den Weg nach Europa nicht finden wird. Nur wann ist die Frage. [Quelle: Mobiflip]

 

Gerüchten zu Folge können sich Besitzer von Sony Ericsson Xperia Smartphones  freuen, denn diese sollen kurz nach dem Release des Google Nexus Prime Entwickler Smartphone der 3. Generation, ebenso mit anDROID 4.x  Ice Cream Sandwich over the air upgedatet werden.
Na da back mir doch einer ein Eis.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Herber Rückschlag für die anDROID Portierung für das HP TouchPad » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,416 Sekunden