[08/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie gewohnt den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 40-2012 Pop Edition“ und nach längerer Abstinenz „anDROID talk Folge 15-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Weniger schön läuft es dagegen immer noch bei HTC, deren Umsatz und Gewinn das dritte Quartal in Folge zurück gegangen sind. Am schwersten macht den Taiwanern die übermächtige Konkurrenz aus Südkorea zu schaffen, denn deren Galaxy S3 macht absatzmäßig das One X von HTC einfach platt. Bleibt nur zu hoffen, dass HTC doch noch die Kurve bekommt. -> Zum Beitrag

 

3.
Vielleicht könnte das HTC DLX dem Unternehmen wieder auf den richtigen Weg helfen. Das Smartphone mit 5″ FullHD Display und auch sonst richtig ordentlicher Ausstattung könnte ein ernsthafter Konkurrent für Samsungs Galaxy Note 2 werden. Und der User Football ist für gewöhnlich ganz gut unterrichtet, was HTC betrifft. Siehe mit dem One X+.

 

4.
Lustigerweise sehen die USA die aufstrebenden Konzerne aus dem Land des Lächelns nicht so im guten Licht. Das Repräsentantenhaus will sogar jegliceh ZUsammenarbeit oder sonstige Beziehungen zu Huawei udn ZTE verbieten lassen. Grund: Spionageverdacht. Das was dran ist lässt sich nur nicht abstreiten. Schaun mer ma was da weiter passiert. -> Zum Beitrag

 

5.
Unterdessen nimmt die native Android-App von Facebook immer weiter Gestalt an, laut den Kollegen von Engadget befindet sich die App bereits im internen finalen Testlauf. Demnach dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die mobilen Facebook-Freunde auch mti Android ansprechend schnell jeglichen Mist posten können. Darauf ein „I Like“.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,450 Sekunden