[09/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch heute war wieder CES-Tag in Las Vegas, wo vieles für den Technikliebhaber vorgestellt wurde. Neue Smartphones oder Tablets sind das Eine, was drinsteckt das Andere. Und da könnte Samsung was richtig fettes in der Hand haben: Den Exynos 5 OCTA. Zwei Quadcores, ein Chip, richtig viel Power und wenns mal wieder länger dauern soll: Stromsparen geht auch. -> Zum Beitrag

 

2.
Leistung wird auch das kommende Xperia Z von Sony Mobile haben, dafür wird der Snapdragon S4 Pro Quadcore schon sorgen. Nur vor März wird das nix werden, denn da erst wird das japanische Flaggschiff ausgeliefert werden. Wer bis dahin warten kann aber zu den ersten gehören will, der kann das Smartphone bei Amazon ab sofort vorbestellen.

 

3.
Und sollte sich das Xperia Z gut verkaufen, könnte die Chancen für die Custom ROM aus chinesischen Landen, MIUI portiert werden. Aktuell haben die Macher von Xiaomi sogar was zu feiern und das sind 10 Millionen Nutzer weltweit, in Dutzenden von Ländern auf mindestens nochmal so vielen verschiedenen Geräten. Schaffen nur wenige, so bekannt zu werden.

 

4.
Bekannt könnte dagegen so mancher kleinerer Aussteller auf der CES werden, sofern die Aussteller von der Marketing-Branche entdeckt werden. Aber dafür dürften Medien wie unter anderem wir schon noch sorgen, zum Beispiel vom PaperTab. Dünn und biegsam wie Papier, leistungsstark dank Core i5 Prozessor und modular zum Riesentab ausbaubar. Gibt schon geiles Zeuch. -> Zum Beitrag

 

5.
Aber nicht jeder findet es auch geil, was Facebook da manchmal durchzuboxen versucht. Erst kürzlich war sogar die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg auf die Privatsphären-Einstellungen hereingefallen aber egal. Derzeit verschickt Facebook Einladungen für den 15. Januar, wo der blaue Riese was vorzustellen hat. Vielleicht das Facebook-Phone, Buffy?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,446 Sekunden