[09/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von


Die mobile YouTube App hat heute auf die Version 2.2.14 ein update erfahren dürfen. Dieses bringt primär einige Verbesserungen beim Upload als auch das editieren der Playlists.
Einige User bemängeln nach dem Update einen Bug der sich mit ausfallen der Lautstärke nach ca. 10 Sekunden Video schauen bemerkbar macht. Hoffen wir auf schnelle Abhilfe.

 

Apple hat auf seinem ewigen Streitzug wiedermal einen kurzweiligen Sieg errungen. Um ca. 18:00Uhr hat Apple gegen Samsung vor einem Düsseldorfer Landgericht eine einstweilige Verfügung errungen die Samsung europaweit verbietet das Galaxy Tab 10.1 zu vertreiben.
Apple hat schon im Vorfeld angekündigt bei Verletzung der Verfügung ein Ordnungsgeld in Höhe von 250.000,-€ oder 2 Jahre Haft zu beantragen.
Zum Beitrag->

 

Allgemeinen Tech Blog Gerüchten zu Folge hat Google wohl Pläne bereits die ersten Geräte mit anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich im Oktober diesen Jahres zu veröffentlichen.
Angeblich möchte man dem enttäuschten iPhone5 Käufer eine echte Alternative bieten.
Quelle: Boy Genius Report Blog

 

 

Uns ist doch glatt ein iPhone4 mit 5 Zoll Display und anDROID Gingerbread 2.3 über den Weg gelaufen. Das ganze heißt dann offiziell „Latte ICE Smart“ und wird von der Firma Latte Communications aus Kalifornien als 5″ Media Player Tablet vertrieben.  Kann aber eigentlich viel mehr und kostet umgerechnet keine 150,-€.
Zum Beitrag->

 

 

Anonymous ist wohl spätestens durch die aktiven Hackangriffe an Sony oder Kreditkarten Instituten ein Begriff. Gingen doch in letzter Zeit immer wieder Berichte in Funk und Fernsehen über den Äther. Nun melden sie sich mit einem Video zurück in dem sie einen geplanten Angriff auf Facebook zum 5. November diesen Jahres ankündigen.
Zum Video->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,456 Sekunden