[09/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Es dürfte eines der derzeit heißesten Tablets sein und seit gestern in Deutschland gegen Übergabe von Geld zu haben: Das Galaxy note 10.1 von Samsung. Wer von dem Tablet einen ersten Eindruck haben will, wird bei den freundlichen Herren von Base fündig. Die haben einen test und ein Video in Natura vom Wacomisierten Quadcore-Tablet. -> Zum Beitrag

 

2.
Totgeglaubte leben länger. Das gilt nicht nur immer wieder aufs Neue für das Windows -Mobile-Smartphone HD2 von HTC, sondern auch für deren erstes Android-Smartphone. Android 4.1 Jelly Bean und das T-Mobile G1, kann das gut gehen? Und wie das geht, wie ein YouTube-Video beweißt. Zwar nicht schnell oder stabil aber hey, es läuft!!!

 

3.
Laufen tun auch immer wieder Leaks aus Amerika, die so manche Überraschung für uns offenbaren. Zum Beispiel, dass Samsung der Meinung ist, nicht genügend Tablets auf dem Markt zu haben. Oder wie soll man sich sonst das GT-P8110 bei der FCC erklären? Ein amerikanisches Galaxy Note 10.1 mit NFC wird es nicht, so viel steht schon mal fest.

 

4.
fest steht dafür, dass sich Android immer weiter ausbreitet. Von Smartphones über Tablets bis hin in die Sitze von kommenden Flugzeugen. Nun macht es sich unser kleiner Roboter-Freund auch noch in Digitalkameras breit, wie Nikon mit der Coolpix S800/S800c beweisen will. Versteht man darunter eine Kamera mit Smartphone? -> Zum Beitrag

 

5.
Für Custom-ROM-Nutzer dürfte dagegen das kleine Tool namens „OTA Update Center“ von Interesse sein, denn damit lassen sich Custom ROMs nun auch via OTA updaten. ROM-Bastler müssen nur wenig an ihren ROMs ändern, der ganze Rest wird vom Server automatisiert abgewickelt. Freu mich schon auf AOKP damit. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,476 Sekunden