[09/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Der größte Aufreger des Tages dürfte zweifelsohne die Sache mit Apple in Deutschland sein. Was in Amerika gelang, könnte in Deutschland und Europa ganz anders aussehen. Selbst Motorola musste sich bereits dem beugen. Egal, ich persönlich hoffe auf das Wunder von Alicante, denn dein wird die Rache sein, Samsung!!! -> Zum Beitrag

 

2.
Auch Besitzer des Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500)  können sich freuen denn seit einigen Tagen werden Besitzer dieses Tablets aus südkoreanischen Landen von einem Eiskremsandwich verfolgt. Wer auf seine Figur pfeift kann das etwa 240 MB große Paket puren Süßstoffs über Kies oder OTA herunterladen und installieren. Diäten sind eh vergebliche Liebesmüh.

 

3.
Vergebliche Liebesmüh dürften wir vermutlich auch bei Smart Devices erhalten, einem chinesischen Hersteller von Android-Tablets. Wer sich noch an das Galaxy Beam von Smasung erinnern kann, weiß schon was des 7 Zöllers besondere Fähigkeit ist: Genau, ein eingebauter Beamer. Leider nur bedingt tauglich aber lest selbst. -> Zum Beitrag

 

4.
Um Tablets kümmert sich Google nun auch, allerdings nicht um uns Kunden. Naja ok, irgendwie schon, denn wir werden dann von den Ergebnissen der App-Programmierer profitieren. Der Internetkonzern hat diverse Hilfestellungen und Tools für Tablet-konforme Apps veröffentlicht. Quasi ein Einheitskleid im Holo-Design. Uns freuts jetzt schon. -> Zum Beitrag

 

5.
Unterdessen zeigen die Mannen der NASA, das Wissenschaftler auch Humor haben. Uns noch besser: Auch mit modernen Medien umgehen können. Ist aber auch urkomisch, wenn die Marssonde Curiosity vom Mars twittert, das sie den Newbie-Badge bei Foursquare für den ersten LogIn erhalten hat. Fehlt nur noch der Hangout zum Mars, hehehe?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,506 Sekunden