1 Million Videoviews bei YouTube – Android TV bedankt sich mit einem Gewinnspiel!

Geschrieben von

130131_10_1

262 bei YouTube hoch geladenen Videos später, die allesamt über Android Smartphones und Tablets handeln, belohnt ihr uns mit über 1.000.000 Videoaufrufen bei YouTube.
Android TV bedankt sich bei den vielen Zuschauern und Android Interessierten und möchte als kleines Dankeschön unter euch eine faltbare Bluetooth-Tastatur (gesponsert by Pearl) verlosen.

Nun ist es etwas über ein Jahr her das wir bei Android TV damit begonnen haben für euch Videos zu produzieren und diese bei YouTube dem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Es war wahrlich nicht immer einfach aber dennoch haben wir es auf sage und schreibe 262 Videos innerhalb dieser kurzen Zeit geschafft.

Zu unseren 10 Playlists gehören inzwischen feste Sendungen wie

und das alles durch mehr als 3.150 Abonnenten auf unserem YouTube Kanal.

Vielen Dank an alle unter euch!

Und wie Eingangs erwähnt wollen wir als kleines Dankeschön ein Micro-Gewinnspiel mit einer nur kurzen Laufzeit von 14 Tagen veranstalten.

Zu gewinnen gibt es für eine Person:

130131_10_3130131_10_2

  1. GeneralKeys faltbare Bluetooth-Tastatur für PC, Tablet & Smartphone
  2. Ein Buch “Android-Apps entwickeln” (inkl. DVD) vom Galileo Computing Verlag
  3. Ein Abonnement für 1 Jahr vom Android TV Premiumbereich (Laufzeit gilt ab offizieller Eröffnung)

Was müsst ihr machen?

130127_7_2

Ihr müsst bis zum 15. Februar 2013 ein Video auf unserem YouTube Kanal finden, in dem MaTT Android Einsteigern grundlegende Informationen zu Android gibt (nur ein Video ist richtig!).
In diesem schreibt ihr den Kommentar:

Ich bin einer von 1 Million Android TV Zuschauer!

Unter all den YouTube Kommentaren verlosen wir per Online Zufallsgenerator den einen Gewinner!
Viel Glück!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Keine Kommentare

  1. Nette Dankeschön Aktion. Da sage ich schon mal Danke für die potentielle Chance auf einen der Gewinne. :)

  2. Pingback: Der Gewinner für unser “1 Million YouTube Zuschauer” steht fest! | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


140 Abfragen in 1,563 Sekunden