[10 Billion Promo] #Tag 10 der 10 Apps für je 10 Cent Aktion

Geschrieben von

Letzter Tag und letzte Chance der beliebten „10 Billion Promo“ Aktion durch Google. Den 10 Milliardsten Download  feiert Google mit 10(12) Apps zu 10 Cent (13 Cent, da je nach Spiel zusätzlich 3 Cent Mehrwertsteuer dazu kommen können) und das für ganze 10 Tage. Welche Apps heute im Angebot sind, erfahrt ihr nach dem Break.

So gibt es heute wie folgt:

Schade das die Aktion heute schon vorbei ist, man kann sich doch schnell an solche Annehmlichkeiten gewöhnen.
Vielen Dank an Google für diese tolle Idee aber die nächste Aktion war ja indirekt schon angekündigt: Bei 10 Billion downloads geht es weiter!

Um im Android Market Apps kaufen zu können, wird eine Kreditkarte benötigt. Wer nicht schon eine zu seinem Konto von seiner Bank dazu bekommen hat, kann auch auf die Prepaidvariante My WireCard zurückgreifen. Das ist eine normale Kreditkarte, die aber vorher erst mit einem Guthaben aufgefüllt werden muss. Ideal auch für jüngere Androiduser, die Apps kaufen möchten und nicht Daddys Kreditkarte benutzen dürfen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,580 Sekunden