AndroidNews

[10 Billion Promo] #Tag 7 der 10 Apps für je 10 Cent Aktion

Bereits schon der 7. Tag der beliebten „10 Billion Promo“ Aktion durch Google. Den 10 Milliardsten Download  feiert Google mit 10 Apps zu 10 Cent (13 Cent, da je nach Spiel zusätzlich 3 Cent Mehrwertsteuer dazu kommen können) und das für ganze 10 Tage. Welche Apps heute im Angebot sind, erfahrt ihr nach dem Break.

So gibt es heute wie folgt:

Da sind wir mal gespannt, was es morgen so feines geben wird. Auf jeden Fall sind diese 10 Tage ideal, um ein paar tolle und hochwertige Apps zu einem Spottpreis zu ergattern.

Um im Android Market Apps kaufen zu können, wird eine Kreditkarte benötigt. Wer nicht schon eine zu seinem Konto von seiner Bank dazu bekommen hat, kann auch auf die Prepaidvariante My WireCard zurückgreifen. Das ist eine normale Kreditkarte, die aber vorher erst mit einem Guthaben aufgefüllt werden muss. Ideal auch für jüngere Androiduser, die Apps kaufen möchten und nicht Daddys Kreditkarte benutzen dürfen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert