[10.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

Geschrieben von

Short Top 10 Beiträge der Android Woche

Wir haben es doch tatsächlich in der vergangenen Woche geschafft alle MWC 2014 Videos zu schneiden und zumindest bei YouTube vollständig hoch zu laden. Auch die Ereignisse der 10. Kalenderwoche hatten noch mit den Smartphones und Tablets der Barcelona Messe zu tun. Obwohl man mit dem Nachfolgemodell des HTC One auch schon gespannt in die Zukunft schaut. Absolute Gewissheit bringt aber Schluss endlich ein Blick in unsre Weekly short Top 10 Link-Liste – zusammen mit unseren TOP 5 der besten Videos.

Wie jeden „verdammten Sonntag“ wollen wir es auch heute nicht versäumen, euch unsere Weekly Short Top 10 Liste zu veröffentlichen. In dieser findet ihr die Artikel von Platz 1-10 sortiert wieder, wie sie von euch in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen wurden.

Weekly Short Top 10 Platz 1

Das neue Premium-Smartphone aus dem Hause Samsung ist noch gar nicht im Handel, da machen sich schon die ersten Gerüchte breit, dass das Galaxy S5 – welches in Barcelona auf dem Unpacked Event offiziell vorgestellt wurde – noch nicht das Ende der Fahnenstange sein kann. Wie auch schon im vergangenen Jahr wollen die Gerüchte zu einem sogenannten Galaxy F Modell nicht verstummen. Getragen von dieser Welle an ein Galaxy Modell aus Metall, hat der Designer Ivo Maric sich inspirieren lassen und dem ausgehungerten SGS Kunden das geboten was es verlangt.

Weekly Short Top 10 Platz 2

Auch wir Blogger haben unter der zweiseitigen Medaille zu kämpfen, die das rechte Maß an Verpflichtung zur Berichterstattung und dem Erhalt des Überraschungseffekt bei einer bevorstehenden Veröffentlichung eines neuen Android Smartphone oder Tablet, von uns verlangt. So auch die Leaks, Fotos und Videos zu dem HTC One 2, welches wir offiziell am 25. März in New York und London erwarten. Angestiftet von den zu schnell veröffentlichten Bekanntmachungen zu dem neuen HTC Flaggschiff, haut das Unternehmen aus Taiwan nun mit dem bereits 2.Video-Trailer zu dem „The next One“ in die selbe Kerbe.

Weekly Short Top 10 Platz 3

Auch der 3. Platz unserer weekly short top 10 Liste beschäftigt sich mit der Thematik Werbetrailer eines Android Smartphone Hersteller. Um genauer zu sein handelt es sich um ein Video des Südkoreanischen Unternehmen LG das auf eine etwas skurrile Art und Weise sein LG G Flex in Szene setzt. Möchte man das ergonomisch geformte Design des LG G Flex hervorheben so tut man das mit Hilfe einer Hand der ein Ohr als auch ein Mund gewachsen sind. Was von der Idee, Wort wörtlich auf der Hand liegt – nämlich das sich das G Flex wie eine Hand an das Ohr und dem zu sprechenden Mund des Nutzers anschmiegt – führte wohl bei dem auf YouTube veröffentlichten Video bei der Mehrzahl an Zuschauern zu blanken Entsetzen oder Ekel. LG hat das Video „kurze Hand“ wieder entfernt.

Short Top 10 Artikellinks

  1. Samsung Galaxy F Konzept sieht verdammt gut aus
  2. Auch HTC verrät erste Geheimnisse vom HTC One 2
  3. Sprechender Bart und Krabbenschere: LG G Flex Spot ist extrem schräg
  4. Die Jagd auf den Leaker des Videos zum HTC One 2 und Sense 6
  5. Postillon: Google kauft Threema für 5 Milliarden US-Dollar
  6. LG G3: Foto der Kamera mit richtig vielen Details aufgetaucht
  7. [Schnäppchen] Google Play Store feiert Geburtstag
  8. HTC One: Android 4.4 KitKat auch in Deutschland gestoppt
  9. Video zeigt erstmalig Microsofts Sprachassistent Cortana in Aktion
  10. Samsung Galaxy S4: Android 4.4 KitKat kommt jetzt auch per OTA

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche.

Weekly Short Top 5 Platz 1

Wie hätte es auch anders sein sollen: Hauptattraktion unserer Video short top 5 Liste ist natürlich das Samsung Galaxy S5 das anlässlich des MWC 2014 in der vergangenen Woche auf dem Unpacked Event in Barcelona vorgestellt wurde. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen im Anschluss der Vorstellung uns das neue Samsung Flaggschiff genauer anzuschauen.

Weekly Short Top 5 Platz 2

Auch Platz 2 widmet sich zum einen mit dem MWC 2014 und zum anderen dem Samsung Galaxy S5. Um genauer zu sein einem Interview mit der Pressesprecherin von Samsung, Frau Barbara Gehl. Diese musste sich den teilweise „unbequemen“ Fragen stellen, wie warum denn das Galaxy S5 nicht in einer Metall-Variante erscheint, was denn die eigentlichen Neuerungen des Galaxy S5 zu seinem Vorgänger sind und warum denn die Gear SmartWatches nicht auch mit anderen Android Smartphones funktionieren.

Weekly Short Top 5 Platz 3

In unserer Video Sendereihe „android games ANGEZOCKT“ zeigen Leon und Lukas regelmäßig Android Spiele die zum Teil bekannt oder auch ab und an unbekannter sind. Ein Garant für ein erfolgreiches Spiel ist nach wie vor die Beteiligung von Zombies und/oder die Möglichkeit aus der Ego-Shooter Perspektive schießend durch eine virtuelle Welt zu bewegen. Schön zu sehen das nun eine Softwareschmiede das Ego-Shooter-Konzept entschärft indem als Handlung die Sportart Paintball herangezogen wird. Ob sich das Spiel bei euch durchsetzen kann zeigt euch nun das Video auf Platz 3 unserer weekly short Top 5 Video Linkliste:

Short Top 5 Videolinks

  1. Samsung Galaxy S5 – Unpacked Event 2014
  2. Interview mit Samsung: Warum ist das Galaxy S5 anders als das S4?
  3. XField Paintball 2 – android games ANGEZOCKT
  4. Oppo N1 – Weltweit erste 206 Grad Kamera – MWC 2014
  5. Avast Interview mit Marina Ziegler – MWC 2014

Und das war sie auch schon wieder unsere 10. Weekly Short Top 10 Liste im Jahre 2014.
Lest weiter fleißig unsere Beiträge, schaut unsere vielen noch kommenden MWC 2014 Videos und teilt diese fleißig über die sozialen Netze wie Google+, Facebook oder Twitter. Die Buttons dafür sind wie immer scharf geschaltet. Aber auch über eure Meinungen in Form von Kommentaren freut sich die gesamte android tv Redaktion. Wir lesen diese aufmerksam und werden uns natürlich auch zu Wort melden. Denn schlussendlich sind Kommentare und das verteilen unserer Artikel das Dankeschön der Leser. In diesem Sinne: Eine erfolgreiche 11. Kalenderwoche!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,406 Sekunden