10 Milliarden Downloads: Google feiert 10 Tage lange mit Angeboten für 10 Cent

Geschrieben von

Android ist mittlerweile das meist genutzte mobile Betriebssystem weltweit und das da Rekorde im offiziellen Android Market von Google nicht lange auf sich warten lassen sollten, dürfte auf der Hand liegen. Und genau das ist jetzt passiert: Google feiert über 10 Milliarden Downloads aus dem offiziellen Android Market mit einer besonderen Aktion.

So gibt es 10 Tage lang 10 Apps für nur 10 Cent zu kaufen, zzgl. 3 Cent Mehrwertsteuer, macht Summa Summarum 13 Cent pro App und jeden Tag wird es 10 neue Apps geben zu dem Wahnsinnspreis.

So gibt es heute folgende Apps: SoundHound, Asphalt 6 HD, Minecraft Pocket Edition, Swiftkey X, Endomondo Sports Tracker Pro, Great Little War Game, SketchBook Mobile, Fieldrunners HD, Color & Draw for Kids: Phone und Papier Kamera. Wer da jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld, denn so eine klasse Aktion dürfte so schnell nicht wiederkommen. Wohl erst wenn der 20 Milliardste Download verzeichnet wird und mit Preisen von 20 Cent pro App gefeiert wird.  😉

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
[Quelle: Caschy’s Blog]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Hmm, hab gerade Soundhound gekauft, und mir wurden nur 10 Cent angezeigt. Nichts mit 3 Cent Märchensteuer.

    • Hi Moe,

      vielen Dank für dein feedback!

      Und auf deiner RG die dir gesondert per E-Mail zugesandt wurde ist auch keine MwSt. zusätzlich berechnet?

      Ich werde mal sehen ob heute bei den neuen Sachen für mich was dabei ist dann schaue ich mal genau was der Stefan da geschrieben hat 😉

      Gruß
      MaTT

    • Stefan schreibt:

      Ist ja komisch, anscheinend ist nicht überall die Mehrwertsteuer dabei. Naja, dann freu dich einfach drüber aber trotzdem danke für den Hinweis. 🙂

      Bei Minecraft und SketchBook (einfach klasse auf’m Galaxy Tab 10.1) wurde mir jeweils 3 Cent an Mehrwertsteuer berechnet, deswegen schrieb ich dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,603 Sekunden