[10/04/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Ach ja, der Play Store. gestern erst die neue APK vom Play Store in Version 4 rausgehauen und nun gibt es schon wieder was Neues zum Play Store. Oder vielmehr etwas, was für den Play Store genutzt werden kann: Die Play Store Cards. Die Prepaid-Karten zum hemmungslosen Shoppen im Play Store sind immer noch nicht in Deutschland angekommen und an wem liegt es? Der Media-Saturn-Gruppe. Na danke auch! Geizig sind wohl nicht nur Kunden. -> Zum Beitrag

 

2.
„Geiz ist geil“ nimmt sich dafür der Exynos 5410 nicht gerade zu Herzen, wie ein neuer Benchmark des Galaxy S4 mit eben jenem Modell zeigt. 28.018 (Gummi)Pünktchen, dass ist schon mehr als nur eine Ansage! Und das auch noch mit der 1,6 GHz flotten Mit-LTE-Version. Was wird dann wohl erst die 1,8 GHz flotte Ohne-LTE-Version des Exynos-Galaxy-S4 erreichen? Die 30.000-Punkte-Marke knacken, wie einst der Tegra 4 von NVIDIA?

 

3.
Aber bleiben wir gleich mal bei Samsung, denn die ersten Werbespots für das Galaxy S4 machen derzeit die Runde. 4 kleine Videos sind es (1, 2, 3 und 4), die das kommende Flaggschiff der Südkoreaner schmackhaft machen. Anders der erste angebliche Preis für das noch nicht einmal offiziell angekündigte Galaxy Mega 6.3: 699 Euro UVP will Samsung für das Smartlet mit viel Ausstattung haben. Ist schon ein halber Brocken, wa?

 

4.
Und Samsung zum dritten, diesmal aber mit der Software-Seite. Besser egsagt, Samsung S Orb. Der Photo-Sphere-Konkurrent sollte eigentlich schon mti dem Galaxy S4 vorgestellt werden aber das muss bis zum Galaxy Note 3 warten. Ist wohl kniffliger zu programmieren als gedacht. Zumindest kniffliger als die Bedienung eines Galaxy-Smartphones im Vergleich zum iPhone. Nur zweifel ich die ehrlich gesagt echt an, die Studie da. Auch als Galaxy-S3-Nutzer. -> Zum Beitrag

 

5.
Und als krönenden Abschluss gibt es heute für euch den Download des neuen Google Play Store. Okay gut, der ist schon raus seit gestern aber der hier ist besonders. Ein Schwarzer. Für die, die eine dunkle Seele ihr Eigen nennen, auf Schwarze Apps stehen oder einfach nur einen Androiden mit AMOLED-Display haben. Denn bei denen sorgt Schwarz für besonders geringen Energiebedarf des Displays. Sozusagen ein Pixel-Leerlauf.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,432 Sekunden