[17/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Das Nexus 7, dass erste Tablet von Google, erweißt sich als echter Erfolg. Wie das Galaxy Note von Samsung auch, dürfte sich das 7″ Tablet zum Kampfpreis (und Kampfhardware) zum Geheimtipp entwickeln. Nicht nur Vorzeitige „Planerfüllung“, auch Überplanerfüllung wird vorhergesagt. Der olle Honecker hätte seine pure Freude. -> Zum Beitrag

 

2.
Weniger Freude dürfte Apple nach dem abgelaufenen Verhandlungstag haben, denn dem Chef-Anwalt William Lee unterstellte Richterin Lucy Koh den rauchenden Konsum von Crack. Macht dieser natürlich nicht, kommt trotzdem bei unsereins witzig an, auch wenn der Hintergrund ne Menge Arbeit gewesen wäre. Tja, auch Richter wollen pünktlich Feierabend machen. -> Zum Beitrag

 

3.
Feierabend kann man als „PC-Spezialist“ im Familien- und Freundeskreis spätestens seit TeamViewer für Android nicht mehr machen. Ein Fluch der modernen Smartphones. Vom Smartphone zum PC, geht es jetzt auch andersrum. Vom PC zum (Samsung)Smartphone. Vielleicht sollte ich TeamViewer bei meiner Familie installieren, statt zum Telefon zu greifen…

 

4.
Dagegen verfällt ASUS fast zum Tablet-Wahn, wie das „TF500T“ bei der FCC suggeriert. Wird es die Kunststoff-Version des TF700T? Oder ein 13″ Windows 8 Tablet? Oder vielleicht gar ein Nexus 7 Abkömmling, nur komplett von und mit ASUS? Wir wissen es nicht und wenn, wird die IFA 2012 uns hoffentlich erleuchten.

 

5.
Erleuchtet haben uns mal wieder die XDA Developers, denn was HTC nicht hin bekommt (oder hinbekommen will), schafft kurzerhand die Community. Desire HD mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Sense 3.6. Und mit etwas Fantasie ist in einer Ankündigung Android 4.1 Jelly Bean heraus zu lesen. Booya, HTC!!! -> Zum Beitrag

Ich bin dann mal auf’m Stadtfest Dresden und genieße das Wochenende. Wir sehen uns dann hoffentlich in alter Frische am Montag wieder.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,485 Sekunden