[10/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 36-2012 Pop Edition“ und „anDROID talk Folge 13-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Gern gesehen ist sicher auch die Meldung, dass das Nexus 7, Google’s erstes Tablet nun endlich auch in Österreich zu haben ist. Die ersten Exemplare soll es wohl schon in MediaMarkt und Saturn gegeben haben, sind nur blöderweise schon wieder ausverkauft. Also einfach ma los und hoffen aber hey: Es geht endlich los!

 

3.
So langsam los geht es auch mit Google Glasses, denn diese zeigten sich mal wieder und dieses mal war es bei der New Yorker Fashion Week. Diane von Furstenberg hat den Nerd-Traum exklusiv für die Präsentation ihrer Kollektion nutzen können und bald gibt es den Film dazu zu sehen. Werden Nerds damit jetzt salonfähig und von der Chiceria anerkannt?

 

4.
Anerkannt wird Intel von seinem Gegenspieler im Hintergrund noch nicht ganz, andererseits ist das nicht weiter verwunderlich. Immerhin geht es hier ums Geschäft. ARM-basierte Chips sind bei Smartphones und Tablets noch die absolute Mehrheit und Intel will dran knabbern. Und das könnte echt was werden. -> Zum Beitrag

 

5.
Nicht lockerer werden soltle die Sicherheit und genau daran kränkelt der äußerst beliebte Messenger WhatsApp derzeit. Nicht nur unverschlüsselte Nachrichten sind derzeit ein Problem, auch die IMEI als Passwort am WhatsApp-Server. Und das knacken ist soooo einfach. Mensch Jungs (und Mädels), dass muss doch nicht sein, oder? -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,456 Sekunden