[10/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wer es noch nicht gesehen hat, seit Sonntag Nachmittag ist unsere „anDROID weekly“ online und diesmal in zwei Versionen.
Zum einen die „Tablet edition“ die davon ausgeht das ihr ganz gemütlich zu Hause auf dem Sofa sitzt, Zeit und einen WLAN Zugang habt (ca 15 Minuten lang) und
die zweite Version ist die „Phone edition“ die davon ausgeht das ihr gar keine Zeit und auch kein WLAN habt aber trotzdem über die vergangene Woche informiert sein wollt (ca. 3-5 Minuten lang).


In Sachen Custom ROM ist das Team von cyanogenMod  wohl absoluter Spitzenreiter. Niemand sonst unterstützt so viele Smartphones und nicht umsonst wird das Team von vielen Herstellern mit Device´s versorgt um auch ihre Geräte mit einem begehrtem ROM zu versorgen.
So war es nun auch an der Zeit das nach den vielen „Nightlies“ (fast tagtäglich wechselnde Beta Versionen) nun die neueste Version CM7.1 veröffentlicht wurde. Diese unterstützt auch wie angekündigt auch einige Sony Ericsson Xperia Geräte.

 

Samsungs Megaseller das Galaxy S2 ist nach wie vor weltweit das meist verkaufte anDROID Smartphone, dessen ist sich auch der Hersteller bewusst und wird nicht müde Verbesserungen umzusetzen. So war bis dato ein großer Nachteil gegenüber den Mitbewerbern das Versionsupdates nur über die hauseigene Synchronisations-Software „Kies“ realisiert werden konnte, dies hat nun ein Ende. In Zukunft bekommt das S2 sein Systemupdate „over the air“.

 

Seine werte Kundschaft mit einem Video etwas an zu teasern (Werbesprache=reizen, anlocken)hat in der Vergangenheit nicht nur Samsung mit seinen „unpacked event“ Teaser erfolgreich durchgeführt, nein auch wir sind so auf unsere 10.000 visits pro Tag gekommen…
Um nun die Kurve zur eigentlichen Nachricht zu bekommen seit informiert das Motorola heute einen Teaser mit dem Slogan „Faster, Thinner, Smarter, Stronger“ veröffentlicht hat – was sich dahinter verbirgt – keine Ahnung.
Zum Beitrag->

 

So nun wird eine Regel gebrochen, ich schreibe in der 1. Person Singular:
Ich weiß nicht ob es schon wer bemerkt hat aber ich bin ein echter Fan vom Samsung Galaxy Note seitdem ich es das erste Mal auf der IFA in der Hand hatte, so muss ich euch mit der frohen Kunde beglücken das ab sofort das Galaxy Note bei Cyberport um schlappe 100,-€ günstiger als zum empfohlenen Verkaufspreis, ergo 599,-€ vorbestellt werden kann.
HOLT es euch! JETZT!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,586 Sekunden