[10/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Darauf haben sicher einige von euch gewartet, denn so schön Android 4.1.1 Jelly Bean auch ist, fertig isses gefühlt manchmal noch nicht gewesen. Denn seit heute gibt es Android 4.1.2 Jelly Bean für das Nexus 7 und im AOSP-Projekt. Gibt wieder viele neue Leckereien für den geneigten Flasher. -> Zum Beitrag

 

2.
Selbst für leidgeplagte Besitzer eines Tegra2-Smartphones von Motorola könnte es bald Linderung geben. Die Petition ist noch gar nicht so lange online, da gibt es wie aus Zauberhand einen ersten ICS-Leak für das Motorola Atrix 4G. Zwar mit lauter AT&T-Krempel drin aber egal: Es gibt nen ICS-Kernel für den Tegra2!!! -> Zum Beitrag

 

3.
Unterdessen will Twitter noch unabhängiger durch Dritte werden und führt kurzerhand einen eigenen Videodienst ein. Ist dann nur für die Drittanbieter doof, denn diese kickt Twitter ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Angebot. AllThingsD will nun erfahren haben, dass genau das bald kommen wird. Und wo piepts dann?

 

4.
Selbst zum Nexus von LG gibt es immer mehr Infos und Fotos, welche die Existenz nicht nur belegen, sondern auch noch diverse Vermutungen bestätigen. Zum Beispiel ein Galaxy Nexus, nur mit LG-Innereien. Ach ja, der Name könnte Nexus 4 lauten, wenn das Warensystem von Carphone Warehouse Recht behält. -> Zum Beitrag

 

5.
Das Samsung nicht gerade schnell ist was das richtig geile Zubehör betrifft, ist keine Neuheit. Das Wireless Charging Kit für das Galaxy S3 beispielsweise soll erst nächstes Jahr erhältlich sein. Stört Bastler nicht, die bauen sich kurzerhand aus dem Palm Touchstone ihr eigenes Induktionsladegerät. Gibt auch Youtube-Videos davon.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,490 Sekunden