[10/12/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie immer am Anfang einer neuen Woche den freundlichen Hinweis auf unsere neuste Sendung „anDROID weekly Folge 49-2012“. Diesmal in schniekem Anzug.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly. Kommentare sind immer gern gesehen, darüber freuen sich unsere Moderatoren immer wieder.

 

2.
Weniger freuen können sich diejenigen, die auf das Optimus G gewartet haben bisher. Das aktuelle absolute Flaggschiff des südkoreanischen Konzerns LG ist in deutschen Landen nach wie vor abstinent (vielleicht isses ihm im deutschen Schnee einfach zu kalt), da macht schon der Nachfolger Optimus G2 von sich Reden. Erste Hardware-Specs sind durchgesickert und ja, die lesen sich schon irgendwie heiß. -> Zum Beitrag

 

3.
Heiß auf Spiele sind auch Gamer, die eine PSP ihr Eigen nennen. Nee, PSP steht nicht für Programatisches Sonderprogramm sondern für Playstation Portable, die Sony-Antwort auf den Nintendo-DS. Schon lange gibt es für das kleine Schwarze richtig geile Games und die könnten auch zu Android kommen. Nicht als Portierung sondern mehr oder minder nativ. Per Emulator. Nennt sich PPSSPP und gibt es for Free im Play Store. Ohne Spiele, versteht sich.

 

4.
Zum zocken geeignet ist auch das PadFone 2 von ASUS, keine Frage. Snapdragon S4 Pro Quadcore mit 1,5 GHz im Smartphone und bei Bedarf von einem 4,7″ Display auf ein 10,1″ Display aufstocken. Da macht das zocken Spaß und bald auch mit Android 4.1 Jelly Bean, welches ASUS derzeit in Amerika ausliefert. Da kann sich HTC mal ne Scheibe abschneiden, die noch immer am planen sind und damit noch nicht einmal fertig.

 

5.
Fertig ist ZTE größtenteils mit seiner neuen Hochpreis-Linie Nubia, dessen erster Vertreter das Nubia Z5 sein wird. Nur, kommt das zu uns? Oder bleibt das in China? Wissen wir nicht, zumindest noch nicht. Unterdessen macht der Highend-Bolide erneut die Runde und ZTE vergleicht dessen Display mit den wenig vergleichbaren Konkurrenten Galaxy S4 udn iPhone 4S. na wenn das mal nicht ein tolles Smartphone ist. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,455 Sekunden