[11/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Top one des Tages Geschehen in der anDROIDen Welt kann und muss natürlich der release unseres zweiten teasers für unsere wöchentlich folgende anDROID TV (YouTube) Sendung sein.
Zum Beitrag->

 

Adobe hat ein Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player veröffentlicht, sowohl für Windows, als auch für Android.
Adobe schließt darin 13 Sicherheitslücken, daher unsere Empfehlung dieses sowohl auf dem PC, als auch unter Android schnellstmöglich einzuspielen, sofern ihr Seiten benutzt die Flash nutzen und ihr den Flash Player installiert habt.
(Thx an Marcus)

 

Lang haben wir gewartet und im Grunde unseres Herzens nicht mehr daran geglaubt aber TeamSpeak hat es nun wahr gemacht. Eine mobile App zum Team speaken ab Serverversion 3 mit einem iPhone oder anDROID Smartphone.
Zum Beitrag->

 

 

Große Aufregung inklusive diverse Ankündigungen zu einem mega Ereignis aus dem Hause HTC wurden für heute Nachmittag angekündigt.
Alle erwarteten die offizielle Vorstellung des HTC Puccini (wir berichteten) Tablets – weit gefehlt.
HTC gab heute die Kooperation bzw. Mehrheitsanteilkauf (51%) für 300 Millionen US-Dollar der Firma Beats von Dr. Dre bekannt.
Hoffen wir das nun doch die sehr minderwertigen Lautsprecher der Smartphones einen deutlichen Qualitätsschub verspüren.
Zum Beitrag->

 

 

Logitech hat in Kooperation mit Zagg dem bekannten Folienhersteller mit Lebenslanger Garantie zwei Bluetooth Tastaturen  für anDROID Tablets in das Programm genommen.
Einmal das Logitech® Tablet Keyboard for Android™ 3.0+ und speziell für das Samsung Galaxy 10.1 das Keyboard Case for Samsung Galaxy Tab™ 10.1 .
Leider sind beide Keyboards noch nur in den vereinigten Staaten zu bestellen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,465 Sekunden