[11/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Streithähne können einfach nicht anders, als sich immer wieder zu streiten. Die kleinste Provokation reicht aus, im Falle Apple ist das eine Klage. Oder zumindest eine angedrohte und das gleich aus zwei Richtungen: „Brüder im Geiste“ sind Samsung und HTC gegen Apple, sollte das iPhone 5 mit LTE kommen. -> Zum Beitrag

 

2.
Um Apple geht es auch in der zweiten News heute in unseren Top5, denn Samsung dreht mal wieder Werbespots. Wie schon zum Superbowl und zur Einführung des US-Modells vom Galaxy S2, widmet man sich dem gemeinen Apple-Verrückten als Vergleichsobjekt. Was dabei rauskommt, werden wir sicher noch sehen. -> Zum Beitrag

 

3.
Und nun Samsung Nummer 3, hat diesmal aber nix mit Apple zu tun. Oder jemand anderem, mit keinem Konkurrenten. Vielmehr um das ominöse Galaxy S 2 Plus, welches sich vermutlich als GT-I9105 erstmals zeigte. qHD-Display, 1,4 GHz Dualcore. Die PowerVR-GPU spricht allerdings gegen einen Exynos. Was Samsung da wohl in der Mache hat?

 

4.
In der Mache hatten auch die Entwickler bei Sony Mobile ihr neues Lineup der Xperia-Reihe. Denn beim Xperia V kommt ein neues Display zum Einsatz, welches deutlich dünner ist als bisher. Bietet ein direkteres „Touchgefühl“, da weniger Glas zwischen Bild und Finger. MC Hammer hätte sicher seine helle Freude daran.

 

5.
Unsere Freude haben wir auch immer wieder an Projekten, die sich per Crowdfunding finanzieren. Vieles tolles haben wir da schon zu Gesicht bekommen udn beim Kickstarter-Konkurrenten indiegogo könnte sich was Großes anbahnen. Ein ASUS PadFone von und für die Community. Na wenn das mal nicht magnetisch anzieht. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,497 Sekunden