[11/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Nachdem die anDROID Applikation von Facebook schon fast Spionage ähnliche Rechte fordert, haben viele von der Software Abstand genommen. Da ist es schön zu hören das die mobile Webanwendung von Facebook ein umfangreiches update erfahren hat. Nicht nur das Aussehen hat sich maßgeblich verändert sondern ist im Grunde nun auch fast alles möglich was die „Große“  auch kann.
Einzig und allein zur Kontakte Synchronisation benötigt man die App aus dem Market aber wer braucht das schon.


Opera hat heute die anDROID Welt mit zwei neuen updates ihrer beiden Lieblinge dem Opera Mini mit der Version 6.5 und den Opera Mobile Browser mit der Version 11.10, versehen. Die HTC WM User unter euch werden die beiden Browser noch gut kennen. So standen sie doch immer für schnelles surfen im Internet. Auch die beiden im anDROID Market zum Download bereit stehenden Browser halten diese Tradition aufrecht. Das Update hat im großen und ganzen einige Fixe mit sich gebracht und Displayunterstützungen für Honeycomb Tablets..

 

Sagt noch jemanden etwas der Name „BlueStacks“? Es ist bestimmt schon über 1/2 Jahr her als das Unternehmen damit warb, dass jedermann auf seinem heimischen Windows PC alle anDROID Apps ausführen  könne. Das hörte sich damals einfach genial an und ruck zuck hat man sich auch der aufwendigen Registrierung zum Alphatester gebeugt und dann? Ja dann kam ewig gar nichts und man fühlte sich mit einer Art Hirnhaltetaktik auf Facebock leicht veräppelt. Wie dem auch sei, seit heute gibt es für alle ein Alphaversion zum download. Wir sind einfach noch zu beleidigt um sie zu testen aber ihr dürft natürlich gerne. DOWNLOADLINK->

 

Motorola hat heute das ATRIX 2 in San Diego auf der CTIA präsentiert. Im Grunde nur ein anDROID Smartphone von vielen wenn nicht da die Funktion  bzw. das Zubehör eines Lapdocks wäre mit dem man sein Smartphone auf einem 10,1 Zoll großem Display mit QWERTZ/QWERTY Tastatur bedienen könnte.
Zum Beitrag->

 

Hätten wir einen Platz 6 so würde diese Meldung da ihren Platz finden. Im Grunde ist es eigentlich lächerlich aber denoch gebührt es unser redaktioneller Eid, über die angeblich abfotografierte Information von Samsung für ein Galaxy S3 mit einer 1,8 GHz Dual Core-CPU und 2 GB RAM, ein 4,6 Zoll großes Display und einer 12 Megapixel Kamera, zu berichten.
Ja ne ist klar und Samsung kann dann auch das Wort „copying“ nicht richtig schreiben, denn das wurde  „Copiying“ geschrieben.
Na ja, wir haben darüber berichtet aber glauben tun wir eher an den Mann mit dem weißen Bart der ja bald zum 24.12. kommt.


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,431 Sekunden