[11/11/11] -Daily short Top 11 sry Top 5-

Geschrieben von

1. Nachdem gerade einmal die mobile Anwendung von Firefox die Tage in der Version 8 erschienen ist kommt Mozilla schon mit der Version 9 um die Ecke. Diese allerdings ist noch im Beta Stadium und hauptsächlich Tablet optimiert. Auch an der html5 Kompatibilität wurde ein wenig rumgeschraubt.

anDROID Market downloadlink->

2. Na wer hätte das gedacht: Das relativ einfach strukturierte Amazon Kindle Fire Tablet mit anDROID OS schießt Apples iPad2 in die Parade.
So will das Marktforschungsinstitut ChangeWave Research herausgefunden haben, dass mehr als 25% aller potentiellen iPad3 Käufern auf den Release des  Kindle Fire warten, bevor sie sich für einen Kauf eines Tablets entscheiden.


3. HUAWEI war ja bereits auf der IFA 2011 so freundlich uns sein anDROID Honycomb 7 Zoll MediaPad 3G vorzustellen wie unser Hands-on beweist->. Ab sofort ist das 10,5 mm dünne, 390g leichte und mit einer 1,2 GHz Dual-Core CPU, einer 5 Megapixel-Kamera (back) und einer 1,3 Megapixel-Kamera (front), 8 GB ROM, 1GB RAM ausgestattete 7S Tablet in Deutschland für 389,- Euro zu kaufen. Wer 3G nicht benötigt, der sollte sich noch ein wenig in Geduld fassen denn so wie heute aus Insiderkreisen bekannt wurde wird es entgegen den ersten Aussagen von HUAWEI eine WLAN only Version geben, die ca. 100,- Euro günstiger sein wird.


4. Na wer hätte das gedacht, die Sicherheitsfunktion „Face Unlock“ aus dem kommenden anDROID 4.x Ice Cream Sandwich bietet gar keine Sicherheit, denn wie auf einem Video erkennbar kann man die Gesichtserkennung mit dem vorzeigen eines Fotos auch zum entriegeln der Bildschirmsperre bewegen.
Entweder bessert da google noch einmal nach oder es war doch eher als Alternative zu der durch Apple Patent geschützten „Slide to unlock“ Funktion gedacht. Zum Beitrag/Video->

 

5. Super heftig Schnäppchen Tip für das Wochenende ist das HTC Sensation in Weiß und ohne Beats by Dr. Dre für nur 349,-Euro bei getgoods.de.
Aber Achtung das Angebot was mal locker 100,-Euro unter dem durchschnittlichen aktuellem Verkaufspreis liegt gilt erst einmal nur bis Sonntag Abend den 13.11 um 23:59Uhr.
Zum Beitrag->

 

Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für „anDROID weekly“ tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,435 Sekunden