[12/11/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie gewohnt den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 45-2012 News Edition“, anDROID talk pausiert erneut und nochmal auf unser Gewinnspiel zur Eröffnung unseres Forums hingewiesen.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Es ist ein Hin und Her mit der Zeit, nervenaufreibend, zermürbend und doch irgendwie spannungsgeladen. Die Rede ist von der Frage, ab wann denn nun genau die neuen Nexus-Modelle im Play Store bestellbar sind. Erst gab es keine Infos dazu, dann hieß es mal erst im Laufe des Nachmittags (deutscher Zeit) und nun die (hoffentlich) finale Info: Morgen früh werden die Bestell-Buttons von Google aktiviert. Ein Nexus zum Kaffee hat auch mal was.

 

3.
Kaffee gibt es für das Galaxy Note 2 zwar nicht aber ähnlich belebend dürfte die Wirkung eines neuen Mods ausfallen. Wer das Multi Window Feature auf seinem S-Pen-Riesen hat, wird sich schon damit angefreundet haben. Nur wie wäre es, das Feature für alle erdenklichen Apps nutzen zu können? Geiler Gedanke, wa? Tja, ist halt Android: Die Grenzen liegen nur im Können der Community. -> Zum Beitrag

 

4.
Da Apple zu den Dauer-Gewinnern im Patentkrieg zu zählen scheint, erfreut uns umso mehr, das dem iKonzern mal ein paar Grenzen aufgezeigt wurden. Auch Apple sollte sich nicht mit Richtern anlegen, denn die vestehen nicht immer Spaß. Also muss der Konzern in Großbritannien für die Prozesskosten des Gegners aufkommen und zwar komplett. Liest sich wie eine Gute-Nacht-Geschichte aus Android-Sicht. -> Zum Beitrag

 

5.
Kann Steve Ballmer leider nicht behaupten, zumindest wenn er sich den Start des Surface RT Tablets anschaut. Laut eigener Aussage Ballmers, sind die ersten Verkaufszahlen bescheiden, ohne eine genaue Zahl zu nennen. Als Manager eines Multi-Milliarden-Konzers ist man allerdings nie um eine Ausrede verlegen, 
Berufskrankheit quasi. Liegt laut Ballmer an den wenigen Vertriebskanälen wie der eigenen Website und wenige lokale Shops.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,506 Sekunden