[11/12/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Was war das wieder für ein Tag. Kilometerweit war dieses weiße Zeugs zu sehen, schimpft sich glaube Schnee. Davon werden nach dem Willen Huaweis einige Mitarbeiter künftig genug zu Gesicht bekommen, denn in Finnland soll ein europäisches Forschungszentrum entstehen. Werden sich die Chinesen ganze 70 Millionen Euro kosten lassen. Ob davon die vorgestellten Geräte schneller zu uns kommen werden? -> Zum Beitrag

 

2.
Schneller ist definitiv HTC, denn deren Geräte sind quasi zeitnah nach einer offiziellen Ankündigung auch verfügbar. Zum Beispiel das One SV, nur leider ist das nicht unter den drei neuen HTC-Geräten, die eine Playstation-Zertifizierung von Sony erhalten haben. Nach den Modellen One V, S und X gesellen sich nun die Modelle One XL, Evo 4G LTE und One X+ hinzu. Fast schon passend zum Playstation-Portable-Emulator, wa?

 

3.
Nur sollte man sich bei solchen Downloads auch entsprechend vor Malware schützen. Die eigenen Daten sind immerhin wertvoll. Für uns, ob Fremde damit was anfangen können? Keine Ahnung, jedenfalls ist der Malware-Scanner von Android 4.2 Jelly Bean nicht gerade sonderlich gut, eher mies. Nur knapp 15% erkannte Malware ist grauenhaft. Da haben Kaspersky, Lookout und Co. leichtes Spiel mit neuen Kunden. -> Zum Beitrag

 

4.
Leichtes Spiel hat aber auch Google mit seinem Assistenten Google Now. Der ist mal richtig geil geworden, zumindest seit die Karten und der Knowledge Graph auch in Deutschland vom Androiden aus genutzt werden kann. klar das wir mehr wollen und genau dem hat sich der Designer Jean-Louis Nguyen mal angenommen. Ist schon richtig Cooles bei raus gekommen. Würde ich mir echt wünschen als Update. -> Zum Beitrag

 

5.
Wünsche und Updates, da war doch noch was? Ah genau. Angry Birds. Die wütenden Vögel von Rovio feiern ihren dritten Geburtstag und bekommen neben den üblichen Glückwünschen für das Original gleich mal 30 neue Level spendiert. 15 Level thematisch passend zum Geburtstag und 15 Level im Bad-Piggys-Style. Dazu gibts noch das kleine pinke Vögelchen dazu. Na dann, ihr neurotischen Piepmätze: HAPPY BIRTHDAY!!!

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,462 Sekunden