[12/06/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Nach längerem Rätselraten hat Samsung heute das Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt. Das was dabei herauskommt, wenn eine Digitalkamera sich mit einem Smartphone „vergnügt“ hat. Dabei hat das S4 Zoom eher Ähnlichkeiten mit dem S4 Mini anstatt dem großen S4 aber naja: Muss man nicht wirklich verstehen. Mit 499 Euro UVP und ohne Vertrag zudem ziemlich „preisintensiv“ für eine bessere Digitalkamera. Kauft ihr euch das S4 Zoom? -> Zum Beitrag

 

2.
Kaufen braucht ihr dagegen keine auf Symbian basierenden Smartphones mehr, die Dinger sind jetzt tot. Nokia beerdigt den Methusalem der Smartphone-Systeme nun endgültig und ohne Möglichkeit auf eine Wiederkehr. Wurde ehrlich gesagt auch langsam Zeit, wenn man sich mal den Aufwand für kleinste Änderungen im Symbian-System vor Augen hält. Auch wenn ich Symbian nie genutzt habe und keine Träne nachweinen werde: R.I.P Nokia Symbian.

 

3.
Weinen könnte man dagegen vor Freude fast beim aktuellen TV-Angebot des japanischen Konzerns Sony. Wie bei Samsung kann man sich bei den Japanern einen Fernseher aussuchen und bekommt je nach TV-Modell ein Xperia Z im Wert von 550 Euro oder ein Xperia L für 250 Euro geschenkt dazu. Wenn ihr mehr Infos zu der Aktion haben wollt: Hier mal bei Sony nachschauen und die Bravia-Teile sind alles andere als schlecht. Hier nochmal die Aktion von Samsung. Nur zum Vergleich.

 

4.
Dieses wird übrigens laut dem Update-Fahrplan von Samsung in den Genuss von Android 5.0 Key Lime Pie kommen, alles andere wäre auch ziemlich unverschämt von Samsung. Immerhin soll Android 5.0 schon im Oktober kommen und da ist das S4 noch nicht so alt. Dazu gibt es übrigens erste handfeste Infos wie es scheint und diese machen schon Bock auf mehr. Mehr an Bildern und mehr an Infos. Vor allem Budget-Smartphone-Besitzer wird das freuen. -> Zum Beitrag

 

5.
Freuen können sich auch Fans von Stargate SG-1. Die Crew rund um Colonel Jack O’Neill und den Goa’uld Teal’c hat nun ihre Premiere für Android gefeiert mit Stargate SG-1: Unleashed Ep 1. Für 2,69 Euro könnt ihr in bester Third-Person-Manier mit den Original-Helden vom Team SG-1 und deren Original-Stimmen auf Entdeckungen gehen. Wer schon immer mal gegen Jaffa von Apophis kämpfen und ein Goa’Uld-Gefangenenlager infiltrieren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,440 Sekunden