[12/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Als Anno 2008 T-Mobile mit dem G1 ein neues System vorstellte, hätte jeder bei dem Gedanken lauthals gelacht. Heute lächeln wir über die Bedenken der Jahrmarkt-Wahrsager von damals denn Android ist das Nummer 1 Betriebssystem. Zumindest Europa ist im Zeichen des Grünlings und seien wir mal ehrlich: Wollen wir den kleinen Roboter missen? -> Zum Beitrag

 

2.
Ebenfalls fast im Sturm erobert hat ein Spiel die Nutzer des Google Play Store. Ein rundenbasiertes Taktikspiel names Great Little War Game hat mittlerweile über 100.000 Käufer gefunden, was zu einer Neuauflage namens Great Big War Game führt. Ab 18. Juli geht es auf ins Gefecht, Kadetten!!!

 

3.
Wie wäre es denn passend dazu mit einem Smartphone, dass super gut zur Tarnung dient? Quasi mit dem Urwald verschmilzt? Naja, vielleicht nicht ganz aber das Material für das Gehäuse stammt daher. Das ADZone Bamboo versteckt seine Technik in einem Bambusgehäuse, ganz umweltbewusst. -> Zum Beitrag

 

4.
Das Ganze könnte man noch mit Qualcomm’s neuer Plattform namens Gamblin kombinieren, was dem Tech-Guru Scoble zufolge die nächste Mobile-Ära wird. Nutzung seines Smartphones ohne es berühren zu müssen hört sich echt futuristisch an. Naja, haben wir Anno 2000 über Touchscreen-Smartphones auch gedacht. -> Zum Beitrag

 

5.
Ein neues Nexus, ein neues Unboxing-Video. Es gibt zwar unzählige da draußen in den Weiten von YouTube doch einige wenige sind quasi zum Kult geworden. Die Rede ist von drei Ninjas und dem jeweiligen Nexus-Modell und beim Nexus 7 machen die drei streitaffinen Zeitgenossen keine Ausnahme. Dieses Mal mit einem Gast aus dem Profisport.

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,465 Sekunden